Die Suche ergab 2 Treffer

von evoquesi4
Fr Mär 24, 2017 5:14 pm
Forum: Small Talk
Thema: Bilder einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 2095

Bilder einstellen

Hallo, ich bin leider kein EDV-Fachmann.
Kann mir einer mal erklären wie ich hier Bilder einstellen kann, die ich auf meinem PC gespeichert habe?
So könnte ich mein Fahrzeug mal ausführlicher zeigen - Ich bin ganz stolz darauf!
von evoquesi4
Fr Mär 24, 2017 5:05 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 477255

Neuvorstellung

Hallo RRE-Gemeinde, finde endlich mal die Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Günter und fahre exact seit 05.01.17 meinen Evoque Si4 und dies nach 40 Jahren "Mercedes" Ich habe es aber bis heute nicht bereut. Den Innenraum habe ich mit diversen "Chrom"- und VA-Teilen nach meinen Geschmack noch auf...