Die Suche ergab 32 Treffer

von Holgi
Do Feb 17, 2022 9:50 am
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Suche Motorhaube innendämmung
Antworten: 6
Zugriffe: 11079

Re: Suche Motorhaube innendämmung

Hallo zusammen,
sorry, bin etwas spät dran....

Habe letztes Jahr die Haubendämmung beim freundlichen im Rahmen der Inspektion erneuern lassen.
210€ inkl. Montage netto.

Viele Grüße
Holgi
von Holgi
Fr Nov 05, 2021 10:39 am
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Räderdiebstahl
Antworten: 5
Zugriffe: 9738

Re: Räderdiebstahl

Hallo zusammen,

so zum Abschuss...
Die Räder sind komplett ersetzt worden...allerdings mit ewiger Lieferzeit erst im August.
Hoffe diesen Winter sind die Räuber woanders unterwegs.

Eine gute Zeit Euch
Holgi
von Holgi
So Jun 06, 2021 7:48 pm
Forum: Small Talk
Thema: Kein CABRIO Nachfolger beim Evoque geplant oder in Sicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 11914

Re: Kein CABRIO Nachfolger beim Evoque geplant oder in Sicht?

Hallo zusammen, die Info, dass kein Cabrio mehr gebaut werde soll hab ich auch von Freundlichen erhalten. Hintergrund ist, dass vom neuen kein Zweitürer gebaut wird und dieser ja die Basis für unser Cabrio ist. Weiter sind die Absatzzahlen insgesamt zu niedrig um ein eigenes Cabriomodell (also ohne ...
von Holgi
Fr Apr 23, 2021 1:03 pm
Forum: Technik
Thema: Frage an Cabrio Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 3227

Re: Frage an Cabrio Fahrer

Servus Reto, hab Deinen Post erst jetzt gelesen... Bei mir liegt das Set übrigens im Handschuhfach, nicht wie in der Bedienungsanleitung geschrieben, im Ablagefach der Armlehne. Ist auch nicht groß, etwa so wie ein Brillenetui. Es nennt sich: "Roof System Emergency Toolkit" Aufgedruckte Nr: GJ32 539...
von Holgi
Do Apr 22, 2021 9:46 pm
Forum: Technik
Thema: Quietschendes Fahrwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 2863

Quietschendes Fahrwerk

Hallo Leute, ich wollte mal nachhören, ob Eure Evos bei Temperaturen unterhalb Null Grad in den Fahrwerkgummis auch quietschen und was Ihr gegebenenfalls dagegen gemacht habt. Das Geräusch könnte m.E. von den Stabigummis kommen, da es hauptsächlich dann auftritt, wenn beide Räder einer Achse federn....
von Holgi
Do Apr 22, 2021 9:38 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Räderdiebstahl
Antworten: 5
Zugriffe: 9738

Räderdiebstahl

Hallo zusammen, ich schreib mal in die Runde, vielleicht hilft es ja wenigstens etwas... War heute, 22.04., beim Reifenhändler um meine dort eingelagerten Sommerschlappen montieren zu lassen. Original 20 Zoll shadow chrome Style 5004 mit 245er Conti crosscontact DOT Anfang 2017 mit RR Nabendeckeln. ...
von Holgi
Do Jun 04, 2020 12:21 pm
Forum: Technik
Thema: Bremsen wechseln
Antworten: 78
Zugriffe: 59834

Re: Bremsen wechseln

Hallo zusammen, nochmal ich mit kurzer Rückmeldung.... War gerade bei der DEKRA und hab die HU machen lassen...ohne Mängel und kein Kommentar zu den Bremsscheiben ;) Allerdings habe ich in der letzten Zeit stärker gebremst und vorgestern Nacht auf der A3 ein paar Bremsübungen gemacht - hat wohl geho...
von Holgi
Mo Mai 04, 2020 5:49 pm
Forum: Technik
Thema: Bremsen wechseln
Antworten: 78
Zugriffe: 59834

Re: Bremsen wechseln

Hallo zusammen, ...das ist ja interessant, genau das gleiche Problem habe ich mit meinen hinteren Bremsen auch. Mein Reifenhändler hat mich beim letzte Woche beim Wechsel auf die Sommerreifen darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit den hinteren Bremsscheiben nicht durch den bald fälligen ersten TÜV...
von Holgi
Mo Mai 04, 2020 3:14 pm
Forum: Technik
Thema: Bremsen wechseln
Antworten: 78
Zugriffe: 59834

Re: Bremsen wechseln

Hallo zusammen, ...das ist ja interessant, genau das gleiche Problem habe ich mit meinen hinteren Bremsen auch. Mein Reifenhändler hat mich beim letzte Woche beim Wechsel auf die Sommerreifen darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit den hinteren Bremsscheiben nicht durch den bald fälligen ersten TÜV ...
von Holgi
Di Mär 10, 2020 6:29 pm
Forum: Tuning
Thema: Sportauspuffanlage
Antworten: 76
Zugriffe: 112329

Re: Sportauspuffanlage

Hallo zusammen :) Mein Junior ist gerne mal im Netz unterwegs und hat da für Papa was gefunden :D Kennt von Euch schon jemand NAP, bzw. hat Erfahrung mit dieser Firma? Der Sitz ist in Bad Bentheim...um also mal eben hinzufahren etwas weit. Falls ja, dann bitte berichten. Der ESD ist zwar nicht billi...