Die Suche ergab 20 Treffer

von honeyball
Fr Dez 09, 2022 10:35 am
Forum: Technik
Thema: Sitzheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 2991

Re: Sitzheizung

Moin, danke für die Info. Hatte auch schon viel Spass mit meinem. (Bj. 2016). Motor getauscht 2018. Fehlermeldung seit 2020 "Batterie schwach starten sie den Motor". Wurde geprüft, Batterie ist ok. Rückfahrkamera geht nur gelegentlich. Austausch ist teuer. Ich liebe dieses Auto, daher werde ich es b...
von honeyball
Di Dez 06, 2022 11:34 am
Forum: Technik
Thema: Sitzheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 2991

Sitzheizung

Moin zusammen,

meine Sitzheizung (Fahrersitz) funktioniert nicht mehr. Sicherungen sind Ok.

Hat Jemand einen Tip.

mfg günther
von honeyball
Mo Mai 06, 2019 8:43 am
Forum: Technik
Thema: Motorkontrolleuchte
Antworten: 16
Zugriffe: 10521

Re: Motorkontrolleuchte

Moin zusammen, nach insgesamt 13 Werkstattbesuchen und Einbau eines neuen Motors, scheint nunmehr alles ok. Habe als Entschädigung 1 Jahr Garantieverlängerung erhalten. Ich hoffe, es bleibt so. Allerdings zeigt das Auto morgens an, dass die Batterie schwach ist. Ich habe sie mehrfach geladen mit ein...
von honeyball
Mi Dez 19, 2018 10:20 am
Forum: Technik
Thema: Motorkontrolleuchte
Antworten: 16
Zugriffe: 10521

Re: Motorkontrolleuchte

Moin zusammen,
nun habe ich vor 4 Wochen einen neuen Motor erhalten. Die Lampe war dann auch 3 Wochen aus.
Jetzt leuchtet sie wieder.
Anfang Jan. will man mir mitteilen wie es weitergeht.
Sollte man keine Lösung finden, werde ich das Auto zurückgeben.

Grüße und frohe Weihnachten

Günther
von honeyball
Mo Nov 05, 2018 5:29 pm
Forum: Technik
Thema: Motorkontrolleuchte
Antworten: 16
Zugriffe: 10521

Re: Motorkontrolleuchte

Moin zusammen, nun mal ein Zwischenbericht aus dem Bereich Motorkontrolleuchte. Ich war in den letzten 12 Monaten 11 x bei meinen Händler wegen besagter Leuchte. Nun ist das Auto seit dem dem 24.92018 wieder da. Seit der Zeit fahre ich einen nagelneuen Jaguar E Pace als Ersatz. (kostenlos). Letzte W...
von honeyball
Fr Jun 15, 2018 8:58 am
Forum: Technik
Thema: Motorkontrollleuchte
Antworten: 41
Zugriffe: 30613

Re: Motorkontrollleuchte

Moin zusammen, hatte das Auto nun zum 7. Mal in der Werkstatt. Hat 3 Wochen gedauert. Für die Zeit habe ich einen neuen Dicovery als Ersatz bekommen. Alles ohne Kosten, da Garantie. Die Lampe war nun 3 Wochen aus, jetzt leuchtet sie wieder. Wie oft darf ich den Laden noch aufsuchen? Gruß aus Hildesh...
von honeyball
Fr Mär 02, 2018 5:28 pm
Forum: Technik
Thema: Motorkontrollleuchte
Antworten: 41
Zugriffe: 30613

Re: Motorkontrollleuchte

Moin zusammen,

habe gerade per Mail die Bestätigung vom Händler bekommen, dass ich so weiterfahren kann bis eine Lösung gefunden ist.

Die wissen selbst nicht mehr weiter.

günther
von honeyball
Di Feb 27, 2018 11:43 am
Forum: Technik
Thema: Motorkontrollleuchte
Antworten: 41
Zugriffe: 30613

Re: Motorkontrollleuchte

Moin zusammen...
war nun zum 6. mal bei meinem Händler xxxxx in Hildesheim.

Das Auto war 3 Tage da. Bin vom Hof gefahren und 30 Minuten später brannte die Lampe wieder.

Das Auto fährt völlig normal, also lass ich sie brennen.
von honeyball
Mo Feb 12, 2018 8:15 am
Forum: Technik
Thema: Motorkontrollleuchte
Antworten: 41
Zugriffe: 30613

Re: Motorkontrollleuchte

Moin, gestern abend war die Nummer bei den Autodoktoren. Da kam eine Frau mit einem Audi A3 Benziner Magermix Motor, Motorkontrolleuchte. Die war mehrmals in der Werkstatt, hat 1.800,--€ bezahlt und nix ist passiert. Die Beiden haben haben eine Sonde gewechselt und schon war die Welt in Ordnung. Wie...
von honeyball
Do Feb 08, 2018 8:05 am
Forum: Technik
Thema: Motorkontrollleuchte
Antworten: 41
Zugriffe: 30613

Re: Motorkontrollleuchte

War jetzt das 5. Mal da, ganzen Tag. Bin vom Hof gefahren Lampe war aus.
1 Stunde später Lampe brennt wieder. Jetzt bin ich richtig genervt. Werde dem Händler eine Nachfrist setzen.
Bei erneutem Versuch ohne Erfolg geht die Sache zum Anwalt.

Gruß aus Hildesheim