Die Suche ergab 184 Treffer

von Punisher
Di Jul 02, 2019 8:36 am
Forum: Technik
Thema: USA Import umbauen/ umprogrammieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3401

Re: USA Import umbauen/ umprogrammieren

Auffällt im Vergleich US Model zum Europäischen ist zumindest der Blinker..... Die Vordere Leuchteinheiten sollte zumindest ohne Probleme Austauschbar sein! Die Rückleuchten sehen auf den ersten Blick Identisch sein.....
von Punisher
Do Jun 13, 2019 12:09 pm
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Evoque Treffen 2019 in der Rhön
Antworten: 63
Zugriffe: 71765

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

Den Edge hab ich mir vor ein paar Monaten ebenfalls angesehen.... Schaut klasse aus, aber leider gibt es keinen Benziner sonst hätte ich wahrscheinlich ebenfalls gewechselt!
von Punisher
Mi Jun 12, 2019 8:10 pm
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Evoque Treffen 2019 in der Rhön
Antworten: 63
Zugriffe: 71765

Re: Evoque Treffen 2019 in der Rhön

@ Stromer
Wieso steht in deiner Signatur "Ehemals".... Hast du gar keinen Evoque mehr? Was hast Du Dir denn zugelegt?
von Punisher
Fr Jun 07, 2019 2:32 pm
Forum: Tuning
Thema: Ein Endrohr beim Evoque Pure!
Antworten: 34
Zugriffe: 43151

Re: Ein Endrohr beim Evoque Pure!

Komisch! Bei meinem Dodge hatte ich viele Kunststoffteile Folieren lassen und haben bis zum Verkauf 9 Jahre später immer noch gehalten !! Der hatte es vorher aber auch mit irgendwas eingepinselt und trocken lassen und dann Foliert!
von Punisher
Di Jun 04, 2019 11:17 am
Forum: Tuning
Thema: Ein Endrohr beim Evoque Pure!
Antworten: 34
Zugriffe: 43151

Re: Ein Endrohr beim Evoque Pure!

Hab das alles Folieren lassen.... Und die Firma hat das Mittelteil am Auto Foliert weil sie es auch nicht abbekommen haben!!
Interessanterweise gibt es die beiden Blenden zu Kaufen, aber nirgends das Mittelteil !!
von Punisher
Mo Mai 13, 2019 11:42 pm
Forum: Technik
Thema: Starkes ruckeln beim Gang einlegen Automatik
Antworten: 12
Zugriffe: 11801

Re: Starkes ruckeln beim Gang einlegen Automatik

Bei mir wurde vor 3 Wochen eine neue Software aufgespielt und das Getriebe neu Kalibriert danach wurde eine 30 km Kalibrierungsfahrt gemacht und seit dem ist es nicht wieder aufgetaucht.... Toi, toi, toi !!
von Punisher
Fr Apr 26, 2019 4:27 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Plastikabdeckung
Antworten: 6
Zugriffe: 5561

Re: Plastikabdeckung

Oder ATG Kunststoff Färber Verwenden! Mit nen kleinen Schwämmchen antupfen, trocken lassen und wenn die Farbe nicht stimmt wiederholen bis es passt !

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005NHAE1 ... UTF8&psc=1
von Punisher
Mi Apr 24, 2019 6:12 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 172477

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Schaut richtig "Böse" aus 8-)
von Punisher
So Apr 21, 2019 2:40 pm
Forum: Tuning
Thema: Auspuffblende
Antworten: 10
Zugriffe: 18678

Re: Auspuffblende

Schaut Geil aus 8-)
von Punisher
So Apr 21, 2019 1:11 pm
Forum: Tuning
Thema: Interieur Verschönerung
Antworten: 16
Zugriffe: 23064

Re: Interieur Verschönerung

Cool was Du dir für Mühe machst um den Evoque zu Individualisieren ! Wirklich klasse :D ! Mag es auch nicht Autos von der Stange zu fahren.... Muss immer was gemacht werden 8-)