Die Suche ergab 14 Treffer

von Toni
Mi Aug 01, 2018 12:14 pm
Forum: Technik
Thema: Mittelkonsole
Antworten: 6
Zugriffe: 4313

Re: Mittelkonsole

Hallo Freunde

Will mir niemand helfen?
von Toni
Mo Jul 30, 2018 5:53 pm
Forum: Technik
Thema: Mittelkonsole
Antworten: 6
Zugriffe: 4313

Re: Mittelkonsole

Oh sorry Freunde

Die Konsole ist komplett sprich, Gangschaltung Klimabedienung fahrprogrammauswahl hydraulisch handbremse usw.
Meine Frage ist: kann ich einfach meine abhängen und die andere anhängen?

https://m.subito.it/accessori-auto/rica ... 083693.htm
von Toni
Mo Jul 30, 2018 12:19 pm
Forum: Technik
Thema: Mittelkonsole
Antworten: 6
Zugriffe: 4313

Mittelkonsole

Hallo Freunde Ich habe unser Forum durchsucht und doch nichts gefunden. Ich habe eine Frage. Meine mittelkonsole ist an der Seite ( Aluminium ) verkratzt und habe in der Bucht eine komplette im guten Zustand gefunden. Meine Frage ist, ist das Plug & Play einfach austauschen oder muss ich das kodiere...
von Toni
So Aug 06, 2017 5:38 pm
Forum: Technik
Thema: Dab Radio
Antworten: 1
Zugriffe: 1753

Dab Radio

Hallo Freunde

Ich habe das Internet und Forum fast auswendig gelernt aber an nichts gescheites gelandet.

Ich würde gerne Dab im Auto nachrüsten.
Kann mir da jemand helfen?

Lg
Antonio
von Toni
Sa Aug 05, 2017 7:30 pm
Forum: Small Talk
Thema: Reling Ersatz... Heckbox
Antworten: 11
Zugriffe: 8515

Re: Reling Ersatz... Heckbox

Ja gut, mich interessiert der Verbrauch auch nicht sonst hätte ich mir keinen Evoque geholt;-)

Wollt einfach nur wissen ob es stimmt?

Freitag ist es endlich soweit das ich in meinen ersehnten Urlaub fahre:-)
von Toni
Mi Aug 02, 2017 9:00 pm
Forum: Small Talk
Thema: Reling Ersatz... Heckbox
Antworten: 11
Zugriffe: 8515

Re: Reling Ersatz... Heckbox

cool

hast du von der box während dem fahren etwas gespürt?
Wie ist der Sprit verbrauch?
Laut Hersteller soll man 51 kg laden können.

gruss Toni
von Toni
Mi Aug 02, 2017 12:28 pm
Forum: Small Talk
Thema: Reling Ersatz... Heckbox
Antworten: 11
Zugriffe: 8515

Re: Reling Ersatz... Heckbox

Hi, ich handhabe das ebenfalls so. ;) Superpraktisch, schnell montiert und dank faltbarem Heckträger klein zu verstauen. Deine Box ist schick! 8-) So sieht das bei mir aus ... (Fiamma Cargo Back) http://up.picr.de/29968717qd.jpg Hallo Ewok Danke für dein Feedback... Meine ist vielleicht schick aber...
von Toni
Mo Jul 31, 2017 12:12 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Modul zum Schließen der Heckklappe mit Fernbedienung
Antworten: 54
Zugriffe: 66792

Re: Modul zum Schließen der Heckklappe mit Fernbedienung

Hallo Freunde, Ich bin gerade wieder aus Deutschland in die Schweiz zurück gefahren. Hatte heute morgen einen kleinen Einsatz beim mihaka der mir freundlicherweise das schliessmodul vor Ort eingebaut hat. An dieser Stelle möchte ich einen sehr großen Lob aussprechen. Sehr freundlicher Typ und sehr h...
von Toni
So Jul 30, 2017 2:49 pm
Forum: Small Talk
Thema: Reling Ersatz... Heckbox
Antworten: 11
Zugriffe: 8515

Re: Reling Ersatz... Heckbox

Ja, ich denke auch das die Box echt gut am Auto aussieht. Vorallem wenn man die Box vor sich hat. Die Montage ist relativ einfach auch weil es nur 2 teile zum montieren sind. Es ist ein Thule Velospace 917 mit Backbox für 2 bikes und für die Anhängerkupplung. Es ist e-bikes tauglich und mit einer ma...
von Toni
So Jul 30, 2017 1:44 pm
Forum: Small Talk
Thema: Reling Ersatz... Heckbox
Antworten: 11
Zugriffe: 8515

Re: Reling Ersatz... Heckbox

Wicht hat geschrieben:Wie du Fotos einfügen kannst steht hier:
viewtopic.php?f=4&t=8

Gruß Wicht
Danke vielmal Wicht..