Die Suche ergab 56 Treffer

von BlueEvoque KT1
So Nov 05, 2017 11:35 am
Forum: Technik
Thema: 19 vs. 20 Zoll
Antworten: 8
Zugriffe: 4848

Re: 19 vs. 20 Zoll

Hi, also ich fahre im Sommer 20" mit den 245/45/20 und finde die Kombi super, im Bezug auf Komfort und Optik, aber auch sportlichem Fahrbahnkontakt. Im Winter fahre ich 19" WinterContact von Conti, 235/55/19 und finde den Komfort noch etwas besser, aber die Kurvenstabilität nimmt ab. Das liegt u.U. ...
von BlueEvoque KT1
Mi Sep 20, 2017 8:26 am
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 173547

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

gefallen mir auch..
von BlueEvoque KT1
Di Aug 08, 2017 5:41 pm
Forum: Small Talk
Thema: Reifenverschleiß, Fabrikat Empfehlungen
Antworten: 22
Zugriffe: 18932

Re: Reifenverschleiß, Fabrikat Empfehlungen

Hallo, eigentlich hat das mit dem Gasfuß nur indirekt zu tun. ( Es sei denn, man lässt die Reifen ständig durchdrehen...) Immer wenn der Wagen beschleunigen soll, nutzen sich die Reifen auf der Antriebsachse ab. Das ist ja der Sinn der Sache... und die meisten in der Größe 245/45R20 sind Reifen, die...
von BlueEvoque KT1
Di Aug 08, 2017 5:12 pm
Forum: Technik
Thema: Optische Schadensbegrenzung bei "originaler" AHK - Tipps?
Antworten: 19
Zugriffe: 10715

Re: Optische Schadensbegrenzung bei "originaler" AHK - Tipps

Hi, bei mir sah das auch so aus...auch eine original ab Werk verbaute AHK... hab ich am WE abgeändert... die Dose sitzt nun mittig unter dem Haken.... Nicht die beste Lösung, aber die kostengünstigste... im Moment..:) Der Halter kommt aus der Bucht und hat 19 € gekostet.... Bei Bedarf, suche ich die...
von BlueEvoque KT1
Di Aug 08, 2017 2:52 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Biete Sportsitze im Tausch gegen normale Sitze...
Antworten: 13
Zugriffe: 8717

Re: Biete Sportsitze im Tausch gegen normale Sitze...

Je nach Zustand würde ich auch tauschen, sofern die Teile überhaupt tauschbar sind...

Aber ich stelle mich hinten an:=)
von BlueEvoque KT1
Di Aug 08, 2017 2:47 pm
Forum: Tuning
Thema: Folieren!
Antworten: 138
Zugriffe: 61792

Re: Folieren!

Richtig geil.....

Der Spruch ist auch geil: "von wegen fertig...weiter gehts!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von BlueEvoque KT1
Di Aug 08, 2017 2:43 pm
Forum: Galerie
Thema: 5 Std. Putzen polieren und versiegeln!
Antworten: 4
Zugriffe: 11540

Re: 5 Std. Putzen polieren und versiegeln!

Die Arbeit kenne ich.... und das Ergebnis sieht man meist nur selber..:)
( Gut, dafür mache ich sowas auch:)) )

Sehr schön....
von BlueEvoque KT1
Di Aug 08, 2017 2:24 pm
Forum: Tuning
Thema: Jetzt geht es los...blueevoqueKT1
Antworten: 48
Zugriffe: 26449

Re: Jetzt geht es los...blueevoqueKT1

So, habe endlich die Anhängersteckdose umgebaut... Ist nicht das gelbe vom Ei, ich überlege noch, wie ich so nen Klappmechanismus daran bekommen, wie bei der Westfalia, aber so ist es schon tausendmal besser als Original. Was die sich dabei gedacht haben, wissen sie vermutlich selbst nicht! Hier Ori...
von BlueEvoque KT1
Mi Jul 12, 2017 12:58 pm
Forum: Tuning
Thema: Jetzt geht es los...blueevoqueKT1
Antworten: 48
Zugriffe: 26449

Re: Jetzt geht es los...blueevoqueKT1

Hi Ralf, sehr schick, ich hatte just, als ich mit meinem Folienmann gesprochen habe, über die Kappen nachgedacht, er könnte mir die auch mit dem Design folieren.... denn in Gold gibt es das Design leider nicht im Original... nur in weiß... Das ist die Sonderserien aus dem Britain I-III Paket... Die ...