Die Suche ergab 28 Treffer

von MaHay
Fr Dez 29, 2017 3:13 pm
Forum: Technik
Thema: Rückfahrkamera "blind"
Antworten: 9
Zugriffe: 7481

Re: Rückfahrkamera "blind"

Habe auch eine blinde Kamera. Alles total verschwommen. Habe das Ding von außen mit Fensterreiniger sauber gemacht. Keine Änderung. Wie andere hier auch geschrieben haben muss das von Innen kommen. Ich habe das reklamiert und mein Händler wollte gestern (zusammen mal wieder mit meinen Bremsen) sich ...
von MaHay
Fr Dez 29, 2017 3:03 pm
Forum: Small Talk
Thema: Klappern im Heckbereich bei Schlaglöchern, Unebenheiten
Antworten: 16
Zugriffe: 12393

Re: Klappern im Heckbereich bei Schlaglöchern, Unebenheiten

Hatte auch immer ein blödes zusätzliches Klappern zum normalen Rumpeln der Achse. Auch hinten rechts. Alles ausgebaut. Händler hat nichts gefunden. Ich habs dann selbst nach dem Prinzip "Try and Error" probiert und habs gefunden. Bei mir war es auch die rechte Arretierung der Rücksitzbank. Die Bank ...
von MaHay
Fr Dez 29, 2017 2:56 pm
Forum: Technik
Thema: Quietschende Bremse
Antworten: 106
Zugriffe: 66085

Re: Quietschende Bremse

@Dirk: 100%-tig genau das Geräusch das mein Evo auch beim Rückwärtsfahren machte!!! Nach einigen Bremsungen ist es dann weg. Aber dafür kaufe ich mir kein Premium SUV für viel Geld :oops: War damit Ende Oktober, Anfang November in der Werkstatt. Seit dem habe ich das Problem "in der Form" nicht mehr...
von MaHay
Mi Apr 12, 2017 6:57 am
Forum: Technik
Thema: InControl-Remote, falsche Anzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 4364

Re: InControl-Remote, falsche Anzeige

Hallo Wicht und alle anderen Interessierten, habe den verlinkten Beitrag gelesen. Das sieht ähnlich aus wie bei mir was dort geschildert wird. Ich habe bisher noch nie Probleme mit den Daten der App gehabt, habe das Auto aber auch erst seit Dezember 2016 und es stand eigentlich nie länger als 3 Tage...
von MaHay
Di Apr 11, 2017 3:16 pm
Forum: Technik
Thema: Uhr umstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 5496

Re: Uhr umstellen

Das ist nicht nur ein Problem beim Evoque. Obwohl das ein uraltes Thema ist, gibt es immer wieder Probleme. Mein BWM 320d (BJ 2012) konnte das auch nicht richtig. Und heute sogar mein iPhone 7 nicht korrekt. Fliege in Urlaub in andere Zeitzone (+1 Stunde). Wechsel am Urlaubsort korrekt :D . Komme zu...
von MaHay
Di Apr 11, 2017 3:09 pm
Forum: Technik
Thema: InControl-Remote, falsche Anzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 4364

InControl-Remote, falsche Anzeige

Hallo zusammen, habe da wieder leider mal etwas merkwürdiges erlebt mit meinem britischen Freund. Vor ca zwei Wochen bin ich in Urlaub geflogen vom Flughafen Düsseldorf. Ich habe mein Auto diesmal im offiziellen Parkhaus abgestellt. Da braucht man keinen Schlüssel abgeben und ist somit sicher das da...
von MaHay
Di Apr 11, 2017 2:39 pm
Forum: Technik
Thema: MY2016, InControl-Standard-Audio, Lautsprecher-Wechsel?
Antworten: 89
Zugriffe: 56036

Re: MY2016, InControl-Standard-Audio, Lautsprecher-Wechsel?

Hallo BritishSteel,

vielen Dank. Mit den Infos und deiner Anleitung steht das Projekt jetzt auf meiner ToDo-Liste :D :D
Ich überlege noch ob 480DSP ohne oder 580DSP mit Subwoofer. Hast du schon einen Sub verbaut und kannst einen empfehlen?

Viele Grüße
MatHay
von MaHay
Mo Apr 10, 2017 8:11 am
Forum: Technik
Thema: MY2016, InControl-Standard-Audio, Lautsprecher-Wechsel?
Antworten: 89
Zugriffe: 56036

Re: MY2016, InControl-Standard-Audio, Lautsprecher-Wechsel?

Hallo BritishSteel, schon mal herzlichen Dank für den Link und die schon professionelle Beschreibung. Muss mir das aber noch mal im Detail genauer ansehen. Bin gerade aus dem Urlaub zurück :) Folgende Frage aber dennoch schon mal. Ist die alte Multi-Media-Einheit unter dem Beifahrer-Sitz verbaut und...
von MaHay
Fr Mär 24, 2017 3:34 pm
Forum: Technik
Thema: MY2016, InControl-Standard-Audio, Lautsprecher-Wechsel?
Antworten: 89
Zugriffe: 56036

Re: MY2016, InControl-Standard-Audio, Lautsprecher-Wechsel?

BritishSteel hat geschrieben:Bilder folgen bis Ende März. :D
Super, bin gespannt :D :D
von MaHay
Do Mär 23, 2017 7:27 am
Forum: Technik
Thema: SOS-Notruf-System steht nur bedingt zur Verfügung
Antworten: 10
Zugriffe: 9475

Re: SOS-Notruf-System steht nur bedingt zur Verfügung

Also bei mir hat es ja angezeigt das es nicht funktioniert. Und auch recht prominent auf dem mittleren Bildschirm. Dort war ein großes gelbes Warndreieck zu sehen, verbunden mit dem Text "SOS System steht nur bedingt zur Verfügung". Kann man nicht übersehen. Möglicherweise kann man auch einfach mal ...