Die Suche ergab 12 Treffer

von Dispody
Di Apr 23, 2019 5:07 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Verkaufe Schmidt Alu-Hundebox
Antworten: 0
Zugriffe: 4724

Verkaufe Schmidt Alu-Hundebox

Nach dem ich leider keinen Evoque mehr habe will ich unserer Huskydame mehr Platz im Discovery Sport gönnen und verkaufe eine meiner beiden Schmidt Alu-Hundeboxen. Ich habe die damals für 50% des Kofferraums angepasst. Maße sind: Tiefe 76cm, Höhe ca 60cm, Breite 46cm. Türe auf Anschlag rechts umgeba...
von Dispody
Mi Jan 24, 2018 9:04 pm
Forum: Small Talk
Thema: Land Rover Autoersicherung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3555

Re: Land Rover Autoersicherung?

Bin bei der HUK 24, zwar ist die Antragstellung nur online möglich, aber im Schadenfall die gleiche Abwicklung wie bei der “normalen“ HUK. Eckpunkte: SF 25 , relativ niedrige Regionalklassen hier im Kreis Coburg(Glaube 2 und 0) öffentlicher Dienst, parken auf dem eigenen Grundstück kein Fahrer unter...
von Dispody
Mi Dez 20, 2017 9:45 am
Forum: Small Talk
Thema: Land Rover Autoersicherung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3555

Re: Land Rover Autoersicherung?

Hallo, leider kann ich Zwecks Service hier auch keine Antwort beisteuern, finde die Tarife allerdings nur für Leute mit wenig Schadensfreiheitsrabatt interessant. Da es ja auch keine Einteilung in Regionalklassen gibt vermute ich mal das sich nur die jährliche Kilometerleistung auf den Tarif auswirk...
von Dispody
So Sep 17, 2017 9:00 pm
Forum: Small Talk
Thema: Discovery Sport, schon jemand gefahren
Antworten: 6
Zugriffe: 5934

Re: Discovery Sport, schon jemand gefahren

Hallo Stocky, also die Kurvengeschwindigkeiten des Evoque traue ich mir mit dem Discovery Sport nicht zu. Ich traue es ihm zwar zu, aber so sicher und sportlich wie im Evoque funktioniert es aber nicht. Er ist auf jede Fall weicher abgestimmt und auch der höhere Schwerpunkt und der längere Radstand ...
von Dispody
Mi Apr 12, 2017 12:39 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475787

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hallo Ralf,
willkommen im Forum!

Gruß aus Coburg
von Dispody
Fr Apr 07, 2017 3:28 am
Forum: Tuning
Thema: Jetzt geht es los...blueevoqueKT1
Antworten: 48
Zugriffe: 26477

Re: Jetzt geht es los...blueevoqueKT1

Ich finde die AEZ Straight dark echt Klasse, wären auch meine Favoriten. Passen super zu deinem Fahrzeug.
von Dispody
Mi Mär 01, 2017 12:28 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: ATS Radial 8x18 mit Winterreifen
Antworten: 0
Zugriffe: 3454

ATS Radial 8x18 mit Winterreifen

Hallo, ich verkaufe meine Winterräder ATS Radial 8x18 mit Nokian WR SUV 3 235/60/18 107V XL DOT 2114 ringsum 7mm Profil

VB: 650.- EUR

eventuell nur die Felgen für 350.- Festpreis

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-6962


Gruß Günter
von Dispody
Mo Jan 09, 2017 5:09 pm
Forum: Galerie
Thema: Wie sieht euer Fuhrpark aus?
Antworten: 60
Zugriffe: 68026

Re: Wie sieht euer Fuhrpark aus?

RREFG hat geschrieben:Das weiß ist ja viel zu neutral bei den anderen beiden Farben. ;)
Nach 3 silbernen Beetles ist weiß schon mal was anderes.
von Dispody
So Jan 08, 2017 8:47 pm
Forum: Galerie
Thema: Wie sieht euer Fuhrpark aus?
Antworten: 60
Zugriffe: 68026

Re: Wie sieht euer Fuhrpark aus?

Danke,

ob das Cabrio noch eine Saison im "Stall" bleibt ist noch nicht sicher.

Gruß Günter
von Dispody
So Jan 08, 2017 12:18 pm
Forum: Galerie
Thema: Wie sieht euer Fuhrpark aus?
Antworten: 60
Zugriffe: 68026

Re: Wie sieht euer Fuhrpark aus?

Evoque Pure 2,2 TD 4/14
Bild



VW New Beetle Cabrio 1,9 TDI 4/07
Bild



VW Beetle 2,0 Turbo DSG 11/11
Bild