Die Suche ergab 21 Treffer

von Schattenparker
Di Apr 11, 2017 6:19 pm
Forum: Galerie
Thema: Fotoshooting
Antworten: 190
Zugriffe: 120149

Re: Fotoshooting

...noch eins

Bild

Normalerweise fotografiere ich ja was anderes, aber Autos gehen auch mal 8-)
von Schattenparker
Di Apr 11, 2017 3:32 pm
Forum: Galerie
Thema: Fotoshooting
Antworten: 190
Zugriffe: 120149

Re: Fotoshooting

Dankeschön:-)

Wenn es nicht so weit wäre:-(( würde ich gern kommen!
von Schattenparker
So Apr 09, 2017 7:16 pm
Forum: Galerie
Thema: Fotoshooting
Antworten: 190
Zugriffe: 120149

Re: Fotoshooting

Heute bei dem klasse Wetter mal ein paar Bilder gemacht, hier ist eins davon

VG Jörg

Bild
von Schattenparker
So Mär 19, 2017 6:38 pm
Forum: Technik
Thema: Halogen Abblendlicht Fernlicht schlecht
Antworten: 11
Zugriffe: 6792

Re: Halogen Abblendlicht Fernlicht schlecht

Intercooler hat geschrieben:Viel Spaß noch mit dem Lichtsystem aus dem letzten Jahrtausend... vor allem beim Wiederverkauf :D

Sehe ich genauso, die Zeiten der Teelichter sind einfach vorbei ;)
Mir kommt kein Auto mehr ohne min. Xenon auf den Hof, schon gar nicht für soviel Kohle :roll:
von Schattenparker
Mi Mär 15, 2017 8:02 pm
Forum: Technik
Thema: AutomatiTag-Nacht Umschaltung beim Navi funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 5639

Re: AutomatiTag-Nacht Umschaltung beim Navi funktioniert nic

Beim VW RNS 510 ging das Navi beim Licht einschalten auf Nachtmodus. Und eine bescheuerte Spielerei war das sicher nicht :roll:
von Schattenparker
Mi Mär 15, 2017 7:58 pm
Forum: Tuning
Thema: Probleme bei TÜV-Eintragung Spurplatten/Distanzscheiben
Antworten: 5
Zugriffe: 3784

Re: Probleme bei TÜV-Eintragung Spurplatten/Distanzscheiben

Mich sieht der TÜV nie wieder, ist ne längere Geschichte :shock:

Ich würde einfach wo anders hinfahren und das Ganze eintragen lassen. Haben andere Leute mit der gleichen Kombi ja auch schon hinbekommen :!:
von Schattenparker
Mi Mär 15, 2017 6:33 pm
Forum: Technik
Thema: Quietschende Bremse
Antworten: 106
Zugriffe: 66084

Re: Quietschende Bremse

Wenn man so drüber nachdenkt, was da passiert, ist das mehr als traurig. Erinnert mich an die DDR, da gab es auch nichts und die Leute haben sich gefreut wie Bolle, wenn es was gab :|
von Schattenparker
Mi Mär 15, 2017 6:27 pm
Forum: Technik
Thema: Klimaanlage; Wenn schön warm wird es dann wieder kälter...
Antworten: 42
Zugriffe: 29844

Re: Klimaanlage; Wenn schön warm wird es dann wieder kälter.

Bei meinem Wagen ist es ganz genauso so und vom ersten Tag an. Wenn man das seitens LR akzeptieren muss, muss auch LR akzeptieren das man von denen keine Autos mehr kauft...eigentlich ganz einfach. Gibt es in naher Zukunft keine Lösung, war es mein Erster und Letzter aus dem Hause LR. So etwas hab i...
von Schattenparker
Do Feb 23, 2017 2:49 pm
Forum: Technik
Thema: AdBlue / DEF
Antworten: 40
Zugriffe: 23728

Re: AdBlue / DEF

EvoqueXY hat geschrieben:@ Schattenparker.: Du brauchst einen nachfüllschlauch. Aber schau es dir doch einfach mal an in einer ruhigen Minute.
A.
...bei dem Angebot ist aber gar kein Schlauch dabei :?
von Schattenparker
Di Feb 21, 2017 6:53 pm
Forum: Technik
Thema: AdBlue / DEF
Antworten: 40
Zugriffe: 23728

Re: AdBlue / DEF

habe das gekauft http://www.ebay.de/itm/361736181806?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT und in die kl Flasche nachgefüllt. Fertig Verstehe ich nicht :roll: Einen Kanister habe ich hier zu Hause, damit fahre ich zur Tanke, mache ihn voll und bezahle für 5 Liter 3€ :!: Wieso g...