Die Suche ergab 3 Treffer

von beammeup
Do Apr 02, 2020 2:26 pm
Forum: Technik
Thema: elektrische Heckklappe öffnet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 6496

Re: elektrische Heckklappe öffnet nicht

Gelöst!!

Bin auf den gleichen Gedanken gekommen (zum Glück vor dem Zerlegen).
Bei laufendem Motor normale Funktion. Motor aus - Klappe geht nur zu.
Heute Batterie gewechselt - alles wieder perfekt!

Bleibt gesund!!
von beammeup
Mo Mär 30, 2020 8:22 am
Forum: Technik
Thema: elektrische Heckklappe öffnet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 6496

elektrische Heckklappe öffnet nicht

Moin zusammen. 2.2SD 2014 Meine elektrische Heckklappe öffnet nicht mehr automatisch. Das Schloss entriegelt (auch hörbar), aber man kann die Klappe nur manuell öffnen. Ab und zu (ca bei jedem 10. Versuch) fährt die Klappe auch wieder automatisch auf. Schliessen funktioniert einwandfrei. Ich vermute...
von beammeup
So Nov 03, 2019 10:09 pm
Forum: Technik
Thema: Keyless go - Schlüssel im Kofferraum - Auto zu
Antworten: 4
Zugriffe: 5348

Keyless go - Schlüssel im Kofferraum - Auto zu

Liebe Fans und Gemeinde, jetzt ist es zum zweiten Mal passiert. Auto ist verschlossen. Kofferraum geöffnet mit keyless go (dabei entriegelt sich bei mir nicht das gesamte Fahrzeug, sondern nur der Kofferraum und das auch nur für die eine Öffnung), Schlüssel in der Sporttasche. Tasche rein, Kofferrau...