Die Suche ergab 3 Treffer

von Evoque SVR
Di Nov 28, 2017 8:32 pm
Forum: Galerie
Thema: Body kits
Antworten: 14
Zugriffe: 31529

Re: Body kits

Hallo zusammen,

mein SVR Bodykit.

Bräuchte noch Hilfe bzgl. TÜV Abnahme gerne per DM Melden :)

Gruß,
Timo
Bild
Bild
Bild
von Evoque SVR
Di Nov 28, 2017 8:22 pm
Forum: Tuning
Thema: SVR Bodykit
Antworten: 0
Zugriffe: 3782

SVR Bodykit

Hallo zusammen, da ich neu bin in diesem Forum stelle ich mich erstmal vor. Ich bin 25 und hatte den Evoque eigentlich immer nur als Zweitwagen um ein Alltagsfreundliches Auto zu meinem TTRS zu haben. Im Sommer habe ich mich von meinem TT getrennt und dann hat mich die Lust am Umbau des Evoque gepac...
von Evoque SVR
Fr Mai 12, 2017 11:25 am
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 174088

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

@Blueevoque KT1 könntest du bitte noch ein Bild reinstellen bei dem man die Felgen frontal sieht, ich überlege mir diese auch zuzulegen. Bin aber nicht sicher ob sie mir zu offen ist. Da die Bremsanlage ja recht mickrig ist im Verhältnis zu 20" Felgen. Gruß, Timo