Die Suche ergab 47 Treffer

von MGossma
Di Sep 03, 2019 12:47 pm
Forum: Small Talk
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 195
Zugriffe: 113309

Re: Geburtstagswünsche

Wicht hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag MGossma

Gruß Wicht

Herzlichen Dank....
von MGossma
Mo Mai 13, 2019 12:14 pm
Forum: Technik
Thema: Starkes ruckeln beim Gang einlegen Automatik
Antworten: 12
Zugriffe: 11987

Re: Starkes ruckeln beim Gang einlegen Automatik

Leider keine Lösung....
Ich warte jetzt einfach auf einen Getriebeschaden...
von MGossma
Mi Mai 08, 2019 3:22 pm
Forum: Tuning
Thema: Dach und Seitenfolierung - Pfusch?
Antworten: 21
Zugriffe: 29330

Re: Dach und Seitenfolierung - Pfusch?

Eine vernünftige Folierung kostet zwar etwas mehr, aber dafür wird es dann vernünftig gemacht, ordentlich die Kanten umgelegt und an den "richtigen" Stellen geschnitten. Das was ich da sehe ist in meinen Augen Pfusch und derjenige der es gemacht hat, versteht sein Handwerk nicht. Auch die Folie ist ...
von MGossma
Di Apr 23, 2019 7:51 am
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 173771

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Hier sind meine 20" Dotz SP5 Felgen. Ich bitte darum, den Schmutz des Fahrzeugs zu ignorieren :lol: Die Nabenkappen fehlen noch. Die Dotz Originalkappen sind alle vor dem Pulvern bei der Demontage kaputt gegangen. Habe mir darauf hin Range Rover Kappen bestellt, die aber leider viel zu klein sind. ...
von MGossma
So Apr 21, 2019 9:25 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Original Evoque Hundegitter Trenngitter
Antworten: 7
Zugriffe: 6814

Re: Original Evoque Hundegitter Trenngitter

Kommt schon, ist doch viel zu schade für den Keller....
von MGossma
So Apr 21, 2019 9:23 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 173771

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Hier sind meine 20" Dotz SP5 Felgen. Ich bitte darum, den Schmutz des Fahrzeugs zu ignorieren :lol: Die Nabenkappen fehlen noch. Die Dotz Originalkappen sind alle vor dem Pulvern bei der Demontage kaputt gegangen. Habe mir darauf hin Range Rover Kappen bestellt, die aber leider viel zu klein sind. ...
von MGossma
Mi Feb 27, 2019 6:36 pm
Forum: Technik
Thema: Pfeifgeräusch
Antworten: 16
Zugriffe: 9284

Re: Pfeifgeräusch

Evtl. der Klimakompressor...

Schalte die Klima/Lüftung mal komplett aus...
von MGossma
Mi Jan 30, 2019 8:31 am
Forum: Tuning
Thema: Fahrwerk ändern
Antworten: 104
Zugriffe: 119102

Re: Fahrwerk ändern

Guten Morgen, ich habe vor meinen SI4 der Straße etwas näher zu bringen. Laufleistung 71000 km. Federn würden mir reichen. Fragen: habt ihr Erfahrungen? Bis wieviel mm ist es mit dem Dynamic möglich? Was ist gegebenfalls zu beachten? Freue mich auf eure Antworten! Beste Grüße aus der Lüneburger Hei...
von MGossma
Mi Jan 09, 2019 6:54 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: VERKAUFT !!! Rückleuchten Hawke mit E Prüfzeichen
Antworten: 0
Zugriffe: 4826

VERKAUFT !!! Rückleuchten Hawke mit E Prüfzeichen

Rückleuchten sind verkauft und der Thread wird von mir in einer Woche gelöscht. Hallo, wie der Betreff schon sagt, verkaufe ich meine Rückleuchten. Sie funktionieren ohne Probleme und haben ganz normale Gebrauchsspuren. E Prüfzeichen vorhanden (E6) Preis inkl. DHL Paketversand liegt bei 295 €uro NEU...
von MGossma
Di Dez 11, 2018 11:45 am
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475151

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

moemue hat geschrieben:Hi Marco,

ich bin leider noch zu neu im Forum und darf noch keine PN´s schreiben oder beantworten. Ich antworte dir, sobald es funktioniert!
Kannst du mir in der Zwischenzeit mehr Informationen zusenden?

Vielen Dank und beste Grüße
Moritz
Erledigt ;)