Die Suche ergab 40 Treffer

von Azzazs
So Okt 08, 2017 8:09 pm
Forum: Tuning
Thema: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents
Antworten: 62
Zugriffe: 51842

Re: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents

Gefällt mir gut mit den silbernen Einsätzen. Wenn es die jetzt auch noch für die echten Lufteinlässen gebe.....
von Azzazs
So Okt 01, 2017 8:53 am
Forum: Technik
Thema: verstecktes Menü
Antworten: 6
Zugriffe: 4148

Re: verstecktes Menü

Nun, hat keiner eine Idee, warum ich im Menü nichts ändern kann????
von Azzazs
Fr Sep 29, 2017 7:50 pm
Forum: Technik
Thema: verstecktes Menü
Antworten: 6
Zugriffe: 4148

Re: verstecktes Menü

Ja... So ca. 15 sec
von Azzazs
Fr Sep 29, 2017 8:43 am
Forum: Technik
Thema: verstecktes Menü
Antworten: 6
Zugriffe: 4148

Re: verstecktes Menü

Hab ich doch schon. Ich kann mir nur Infos anschauen. Kein Regler schieben oder ähnliches. Meine Frage ist daher ja auch, ob man das überhaupt kann, oder ob es so was wie eine Sperre gibt.??
von Azzazs
Mi Sep 27, 2017 5:14 pm
Forum: Technik
Thema: verstecktes Menü
Antworten: 6
Zugriffe: 4148

verstecktes Menü

Mal ne blöde Frage. Kann man im versteckten Menü auch was einstellen?
von Azzazs
Sa Sep 02, 2017 6:27 pm
Forum: Technik
Thema: MP3 Abspielen
Antworten: 36
Zugriffe: 21254

Re: MP3 Abspielen

Ich habe nichts geändert. Ich vermute, dass die Files einen Abspielschutz hatten. Hatte darüber im Motor Talk Forum gelesen.
Über die Herkunft meiner Playlist möchte ich mal jetzt nix sagen. :D
von Azzazs
Sa Sep 02, 2017 4:11 pm
Forum: Technik
Thema: MP3 Abspielen
Antworten: 36
Zugriffe: 21254

Re: MP3 Abspielen

Hab noch mal einiges probiert und habe jetzt die Lösung. Es lag an meinen mp3 Files. Habe nochmal andere mp3 auf den Stick gezogen und siehe da, abspielen ohne probleme.
von Azzazs
Sa Sep 02, 2017 9:51 am
Forum: Technik
Thema: MP3 Abspielen
Antworten: 36
Zugriffe: 21254

Re: MP3 Abspielen

So also... auch mit dem alten Stick gehts nicht. Bekomme immer wieder nur Geräterfehler als Meldung.
von Azzazs
Fr Sep 01, 2017 10:56 am
Forum: Technik
Thema: MP3 Abspielen
Antworten: 36
Zugriffe: 21254

Re: MP3 Abspielen

Franky, ha ha ha... ja das nehem ich mal an. Ist ja ganz neu. Ich habe noch einen gaaaanz alten mit 64MB Speicher von 2003.
Vieleicht sollte ich den mal probieren.
von Azzazs
Fr Sep 01, 2017 8:39 am
Forum: Technik
Thema: MP3 Abspielen
Antworten: 36
Zugriffe: 21254

Re: MP3 Abspielen

Also es klappt nicht. Bekomme immer nur den Gerätefehler angezeigt. Auch mit anderen Sticks.

Da werde ich wohl mal zum Freundlichen müssen...