Die Suche ergab 5 Treffer

von 190ps
Di Mai 04, 2021 6:27 pm
Forum: Technik
Thema: Getriebeschaden Automatik 9 Gänge
Antworten: 2
Zugriffe: 2224

Getriebeschaden Automatik 9 Gänge

Hey mein Evoque von 2016 Facelift mit Automatikgetriebe macht mr einen Kopf. Nach lang gezogenen Kurven ist eine Beschleunigung nicht möglich - Fehler Geriebe -stehen bleiben - aus machen - wieder an machen - weiter fahren. Auch so schaltet das Getriebe die Gänge wie ein Smart. Der 4. Gang heult auf...
von 190ps
So Sep 03, 2017 4:19 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Winterkompleträder Alu 18 Zoll
Antworten: 8
Zugriffe: 5794

Re: Winterkompleträder Alu 18 Zoll

.........ok danke für die nicht Antwort :-))
von 190ps
Do Aug 31, 2017 3:14 pm
Forum: Technik
Thema: Beifahrersitz hat keine Höhenverstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5944

Re: Beifahrersitz hat keine Höhenverstellung

@evo2016 - leider ist mein Beifahrersitz auch nicht Höhenverstellbar - könnte man eine genauere Anleitung bekommen wie und wo ich da ran komme - habe schon mehrfach geschaut aber irgendwie bekomme ich da keine übersicht. Danke..............
von 190ps
Sa Aug 19, 2017 9:03 am
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Winterkompleträder Alu 18 Zoll
Antworten: 8
Zugriffe: 5794

Re: Winterkompleträder Alu 18 Zoll

Hallo, was sollen die kosten?
von 190ps
Fr Jul 28, 2017 4:58 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Modul zum Schließen der Heckklappe mit Fernbedienung
Antworten: 54
Zugriffe: 66704

Re: Modul zum Schließen der Heckklappe mit Fernbedienung

Hallo,
bin neu dabei und habe Interesse an dem Teil. Was nun? Was muss ich tun?
Danke Gruß aus Hagen :D