Die Suche ergab 2 Treffer

von W85
Do Feb 14, 2019 10:37 pm
Forum: Technik
Thema: Wohnwagenspiegel für den Evoque
Antworten: 7
Zugriffe: 5765

Re: Wohnwagenspiegel für den Evoque

sei mir nicht böse aber der evoque is ja wohl breit genug dass du ohne zusätzliche spiegel auskommst, vor allem für ein hängerchen :D ! macht einfach des auto in seiner Ansehnlichkeit einfach optisch ziemlich runter solche spiegel! aber okay wenn du damit besser fahren kannst kein problem! Habe seit...
von W85
Do Feb 14, 2019 10:32 pm
Forum: Tuning
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 20141

Re: Spurverbreiterung

Servus, bin zwar neu hier aber ich fahre meine evoque mit 60mm pro achse ohne dass es jemanden stört! Gut ich bin a auch eher schmerzbefreit muss ich sagen! Mein TÜV prüfer sagte er weiß von nichts (schaut aber schon mega aus mit den Sommerreifen, meinte er:)!) Solange kein Kläger da ist kein proble...