Die Suche ergab 24 Treffer

von Emmaevoque
So Feb 23, 2020 5:39 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Evoque Dynamic Einzelstück sucht neuen Pfleger
Antworten: 0
Zugriffe: 5522

Evoque Dynamic Einzelstück sucht neuen Pfleger

Hallo Gemeine, verkaufe meinen Evoque-absolut, einmaliges Design
aktuell inseriert unter https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =293471029
Forummitglieder mache ich einen Sonderpreis - Händlerankaufpreis liegt vor, deshalb Direktverkauf
bis 10.03.2020 möglich.
von Emmaevoque
Do Nov 07, 2019 9:43 pm
Forum: Technik
Thema: Serviceintervallanzeige zurücksetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 5335

Serviceintervallanzeige zurücksetzen

Hallo Gemeinde, Wer kann helfen? Mein Evoque EZ 2017 180PS Diesel bekam einen Service bei freier Werkstatt. Dort wurde dann auch versucht, die Anzeige für den nächsten Service entsprechend zu aktualisieren, was aber leider nicht gelang. Bislang wurde folgende Vorgehensweise versucht: -Motorhaube und...
von Emmaevoque
Sa Okt 20, 2018 6:25 pm
Forum: Small Talk
Thema: Frontlichter
Antworten: 3
Zugriffe: 3337

Frontlichter

Hallo, geht das Euch auch so?
Mein Woki EZ 2017 mit LED wird im Abblendlichtmodus häufig bei Nachtfahrt angeblinkt.
Kann an der Lichteinstellung was verändert werden?
von Emmaevoque
Do Jun 28, 2018 7:36 am
Forum: Small Talk
Thema: Kundendienst/Serviceerfshrungem
Antworten: 1
Zugriffe: 2380

Kundendienst/Serviceerfshrungem

Hallo Gemeinde, bin seit 1Jahr Evoque-Fahrer und damit LR-Kunde. Nun steht der erste Service an. Anfrage bei LR-Händler wegen Service-Termin-Antwort: 6-7Wochen Wartezeit Die Werkstatt befindet sich ca 35KM von meinem Wohnort, deshalb meine Frage wegen Abwicklung, Ersatzauto whatever??? Antwort: läßt...
von Emmaevoque
Mi Jan 24, 2018 10:49 pm
Forum: Technik
Thema: Standheizung nachrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 5648

Re: Standheizung nachrüsten

@JK: was hat die Nachrüstung gekostet?
von Emmaevoque
Mo Jan 22, 2018 11:54 am
Forum: Technik
Thema: Standheizung nachrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 5648

Standheizung nachrüsten

Hallo Zusammen, hat es jemand getan, oder hat jemand ne Info zur Nachrüstung einer Standheizung.
Fahrzeug: Evoque Dynamic EZ 08/2017 179PS
Danke für Infos, auch zu Zweitausrüstern, wie Webast, Bosch etc.
Das System sollte über Fernbedienung steuerbar sein.
von Emmaevoque
So Jan 07, 2018 6:45 pm
Forum: Technik
Thema: Remote-APP
Antworten: 1
Zugriffe: 1657

Remote-APP

Hallo und happy New Yeat Euch Allen!
Wenn ich meine Remote-APP 2Tage oder länger nicht nutze, muß ich mich mit E-Mail und Passwort immer wieder neu anmelden-ist das normal?
Oder hab ich da was in den Einstellungen verbummelt?
Danke
von Emmaevoque
Mo Jan 01, 2018 5:37 pm
Forum: Technik
Thema: V–Max 180PS Ingenium?
Antworten: 12
Zugriffe: 7309

Re: V–Max 180PS Ingenium?

Wie verhält sich das eigentlich mit dem 240PS Diesel? Ist das ein komplett anderes Aggregat?
von Emmaevoque
So Dez 31, 2017 9:22 pm
Forum: Technik
Thema: V–Max 180PS Ingenium?
Antworten: 12
Zugriffe: 7309

Re: V–Max 180PS Ingenium?

Die Meinungen zur Leidtungssteigerung gehen ja weit auseinander.
Habe da zwei Anbieter im Auge, Upsolute oder SKN. Beide erhöhen das Drehmoment und heben die V–Max Begrenzung auf. Angaben zu V–Max n Optimierung macht keiner, was aber auch unseriös wäre.
von Emmaevoque
Sa Dez 23, 2017 7:25 pm
Forum: Technik
Thema: TPMS - Falsche Anzeige des Reifendrucks nach Reifenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 7140

Re: TPMS - Falsche Anzeige des Reifendrucks nach Reifenwechs

Tach Zusammen-ich habe vor ca. 5Wochen die Winterschlappen montiert, die Sensoren von VDO dazu verbauen lassen, nach 10KM-Fahrt alles in Ordnung. Sensoren erkannt und Drücke richtig angezeigt. Jetzt nach ca. 1.500KM Fahrleistung damit folgende Fehlermeldung im Display: Reifendruck vorn links nicht ü...