Die Suche ergab 34 Treffer

von Rainer
Fr Sep 14, 2018 10:51 am
Forum: Technik
Thema: Wartungsintervall Diesel 185 PS Bj 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 10460

Erstinspektion bei Evoque Diesel 179 PS Bj 2017

Hallo Kollegen,
wann ist die Erstinspektion fällig?

Hat jemand den Inspektionsplan der abgearbeitet werden muss?

Gruß PA
von Rainer
Do Sep 13, 2018 6:35 pm
Forum: Technik
Thema: Rumpelte Hinterachse
Antworten: 6
Zugriffe: 5158

Re: Rumpelte Hinterachse

Ne , am Anfang nach der (Reparatur) war alles ruhig gestellt, aber dann nach ein paar Km fing dies wieder an. War das etwas zu wenig W 40 Naja werde in Zukunft einen satten Bericht erstellen, egal ob das Autohaus mich verglagt oder nicht, sowas muss man sich nicht gefallen lassen. Weiterhin werde ic...
von Rainer
Sa Mär 03, 2018 7:55 am
Forum: Technik
Thema: 1.Inspektion meines Evo HSE Dynamik 2,0 Diesel mit 15.000KM
Antworten: 3
Zugriffe: 2917

1.Inspektion meines Evo HSE Dynamik 2,0 Diesel mit 15.000KM

Hallo Kollegen,
benötige Information über der 1.Inspektion.

Wann muß ich zur 1.Inspektion.
Gibts von Euch oder habt Ihr einen Inspektionsplan(Was wird alles geprüft)

Welche Ursachen könnten das rumpeln der HA verursachen.
(Reifenluftdruck schon abgesenkt)

Gruß Rainer
von Rainer
Di Feb 06, 2018 6:05 pm
Forum: Technik
Thema: Zuheizer
Antworten: 5
Zugriffe: 3385

Re: Zuheizer

Hallo

Zuheizer ist bei meinem mit der Standheizung vereint.
Hatte dies ab Werk mitbestellt und habe meine Probleme siehe auch im anderem Thema (Zusatzheizunh stinkt) beschrieben.

Rainer
von Rainer
Fr Feb 02, 2018 1:49 pm
Forum: Technik
Thema: Nochmal Stand oder und Zusatzheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 3161

Re: Nochmal Stand oder und Zusatzheizung

Ist Abgasgeruch
von Rainer
Fr Feb 02, 2018 1:48 pm
Forum: Technik
Thema: Nochmal Stand oder und Zusatzheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 3161

Re: Nochmal Stand oder und Zusatzheizung

Hallo Stromer und Kollegen,

Danke für die schnelle Antwort .
Werde jetzt mit den zwei Chefs ernsthaft reden Termin steht , zugleich einen Spezial-Anwalt aufgesucht.
Spezial Anwalt ist für streitigkeiten Werkstatt/Hersteller contra Kunden.

Gruß Rainer
von Rainer
Fr Feb 02, 2018 5:51 am
Forum: Technik
Thema: Nochmal Stand oder und Zusatzheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 3161

Nochmal Stand oder und Zusatzheizung

Hallo kollegen, war beim Überfreundlichen wegen stinkender Standheizung. Muss sagen er hat sich Mühe gegeben, aber dieses Ding stinkt immer noch ekelhaft im Innenraum. Webasto Kundendienstler war auch vor Ort und sagte kann man nichts machen. Ausbauen ist nicht ,da hängt zu viel Elektronik dran. Ist...
von Rainer
Mo Jan 29, 2018 2:04 pm
Forum: Technik
Thema: Standheizung nachrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 5648

Re: Standheizung nachrüsten

Hört auf. Habe von Werk aus eine Zusatzheizung einbauen lassen. Diese Schaltet bei unter 15 Grad Plus zu. Ob ich will oder nicht. Ärgerlich ist wenn ich meinen Wagen nur mal auf der Parkfläche versetze oder mal auf der Raststätte zum pieseln gehe springt dieses Ding an und stinkt mir den Innenraum z...
von Rainer
So Dez 24, 2017 2:49 pm
Forum: Technik
Thema: Schnauze voll
Antworten: 19
Zugriffe: 12832

Re: Schnauze voll

Danke erstmal, für Eure Unterstützung in schriftlicher Form. Natürlich hat dieses Auto sehr viele positive Dinge , ja dies macht echt auch Spaß zu fahren. Aber Ihr wisst es ja schon. Ich hasse nur eins , dass ich als kleiner Dummer hingestellt werde (Nicht von Euch). Schau mer mal was das neue Jahr ...
von Rainer
Di Dez 19, 2017 9:56 am
Forum: Tuning
Thema: Spurplatten 50mm pro Achse
Antworten: 88
Zugriffe: 49263

Re: Spurplatten 40mm pro Achse

Hallo Kollegen, war mal heute beim TÜV und fragte nach Spurverbreiterung 20mm pro Seite. Gutachten dabei von H&R dabei gehabt. Stirnrunseln war angesagt. jetzt kommts. Sie müssen die Kotflügel verbreitern lassen, da gibts vom Audi Q7 welche die würden passen. Ist das wirklich so ein optischer Aufwan...