Die Suche ergab 60 Treffer

von BlacknWhite Evo
Di Apr 21, 2020 11:23 am
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: OBD2 Diagnose, EPB, etc. Foxwell NT510 Pro "Land Rover/Range Rover"
Antworten: 1
Zugriffe: 2756

OBD2 Diagnose, EPB, etc. Foxwell NT510 Pro "Land Rover/Range Rover"

Hallo zusammen, Ich verkaufe hiermit ein neuwertiges OBD2 Diagnosegerät. Wurde nur 1x benutzt. Marke Foxwell Modell: NT510 PRO inkl. Originalverpackung, Kabel, Schutzfolie etc Software: Land Rover / Range Rover (weitere Marken können dazugekauft und online aufgespielt werden) Das Diagnosegerät ist u...
von BlacknWhite Evo
So Dez 22, 2019 9:54 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Original Range Rover Evoque Gummimatten Fußmatten LR045097
Antworten: 0
Zugriffe: 5877

Original Range Rover Evoque Gummimatten Fußmatten LR045097

Hallo zusammen, hiermit biete ich originale Land Rover Gummi Fußmatten mit Metall Logo für den Range Rover Evoque an. Ideal für den Winter. Die Matten haben eine tolle Qualität und sind in einem sehr guten Zustand, fast wie neu. Da ich mein Fahrzeug verkauft habe, stehen diese tollen Fußmatten nun a...
von BlacknWhite Evo
So Dez 22, 2019 9:50 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Modul - für Heckklappe schließen per Fernbedienung
Antworten: 0
Zugriffe: 5438

Modul - für Heckklappe schließen per Fernbedienung

Hallo zusammen, verkaufe hiermit ein Steuermodul zum Schließen der Heckklappe mittels Fernbedienung und / oder Schalter im Innenraum. Einbau / Montage ist leicht zu bewerkstelligen und mit etwas handwerklichem Geschick innerhalb von 15 Minuten erledigt. Modul mit Zubehör "Made in Germany" (kein US "...
von BlacknWhite Evo
Do Dez 19, 2019 8:21 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: 10,25" ANDROID Display / Soundprozessor / Subwoofer | unsichtbar unter Sitz | - **Bilder hinzugefügt**
Antworten: 1
Zugriffe: 2570

Re: 10,25" Android Display + Soundprozessor + Subwoofer *unsichtbar unter Sitz*

Es wurde alles sauber über Quadlock Adapter und Fakra Y-Stecker gelöst. Die Stecker dafür haben alleine über 130,-€ gekostet. Vorzugsweise als Komplettpaket, da die Verkabelung sehr sauber gelöst ist und keine separate GPS Maus mehr benötigt wird, wie es vorher war. Einzelverkauf aber natürlich auch...
von BlacknWhite Evo
Do Dez 19, 2019 8:18 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: 10,25" ANDROID Display / Soundprozessor / Subwoofer | unsichtbar unter Sitz | - **Bilder hinzugefügt**
Antworten: 1
Zugriffe: 2570

10,25" ANDROID Display / Soundprozessor / Subwoofer | unsichtbar unter Sitz | - **Bilder hinzugefügt**

Hallo zusammen, ich verkaufe hiermit ein Plug & Play Gesamtpaket inkl. Verkabelung für den Range Rover Evoque. Ich hatte vor dem Verkauf das kleine SD Navi Display getauscht gegen ein großes 10,25" Display mit ANDROID und gleichzeitig ein Soundupgrade (Soundprozessor + Subwoofer) durchgeführt. Durch...
von BlacknWhite Evo
Fr Dez 21, 2018 3:09 pm
Forum: Technik
Thema: Hat jemand das hier schon mal in betrieb gesehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 11338

Re: Hat jemand das hier schon mal in betrieb gesehen?

Hat sich erledigt, habe es eingebaut.
War ein gutes Stück Arbeit, bis alles so funktioniert wie es soll und alle Kabel verlegt waren.
von BlacknWhite Evo
Mi Dez 05, 2018 10:42 am
Forum: Technik
Thema: Batteriewechsel
Antworten: 36
Zugriffe: 24679

Re: Batteriewechsel

Ist keine Wissenschaft. Einfach abklemmen, ausbauen und neue einbauen und dann anklemmen. Zum Fensterheber neu anlernen .... einmal komplett hochfahren und Taster für paar Sekunden gedrückt halten bei allen Fenstern. Man sollte natürlich vorsichtig sein (kein Kurzschluss verursachen) und wissen was ...
von BlacknWhite Evo
Mi Dez 05, 2018 10:39 am
Forum: Technik
Thema: Gekoppelte Geräte verschwinden
Antworten: 6
Zugriffe: 5470

Re: Gekoppelte Geräte verschwinden

Das Problem mit dem Bluetooth hatte ich auch z. B. mit Xiaomi und Huawei Handys. Mit meinem Galaxy S9 funktioniert es jetzt problemlos. Liegt wohl am Bluetooth Protokoll, das verträgt sich irgendwie nicht mit der Evoque Headunit... Neue Software von LR hat diesbezüglich nichts gebracht, war extra do...
von BlacknWhite Evo
Do Nov 15, 2018 12:44 pm
Forum: Technik
Thema: Hat jemand das hier schon mal in betrieb gesehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 11338

Re: Hat jemand das hier schon mal in betrieb gesehen?

ok dann berichte ich mal. Als Basis habe ich ein 2014er Pure Technik mit Meridian 380W und eigentlich auch Navi ohne Rückfahrkamera. Der Einbau erfolgt über passende Stecker, so daß keine Kabel beschädigt oder gar getrennt werden müssen. Rückbau wäre ohne Spuren möglich. Einzig die Rückfahrkamera i...
von BlacknWhite Evo
Di Okt 23, 2018 3:41 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: NEU - 18' Winterreifen inkl. RDKS für LR Fahrzeuge
Antworten: 2
Zugriffe: 3033

Re: NEU - 18' Winterreifen inkl. RDKS für LR Fahrzeuge

Danke Enno für den Tipp.

Dann ist der Versand für 50,-€ natürlich möglich :-)