Die Suche ergab 23 Treffer

von präsi
Di Jun 19, 2018 4:31 pm
Forum: Technik
Thema: Geräusch wie vorbei fahrendes
Antworten: 19
Zugriffe: 9696

Re: Geräusch wie vorbei fahrendes

Update: Seit über 3 Wochen steht das Fahrzeug wieder in Mainz bei LR. Erneuert wurde die Kraftstoffpumpe. Die war es aber nicht :roll: Jetzt wartet man auf die Freigabe der Technik Abteilung aus Köln, um die Adblue Pumpe tauschen zu dürfen. Zusammen gerechnet ist es bald so, dass der Evoque mehr in ...
von präsi
Di Mai 08, 2018 9:08 am
Forum: Technik
Thema: Geräusch wie vorbei fahrendes
Antworten: 19
Zugriffe: 9696

Re: Geräusch wie vorbei fahrendes

Ich mache noch mal einen Termin in Mainz. Aber vielen Dank für den Tip!
Heute morgen Lüftung und Klimaanlage komplett aus. Es war ruhig:)
von präsi
Mo Mai 07, 2018 6:19 pm
Forum: Technik
Thema: Geräusch wie vorbei fahrendes
Antworten: 19
Zugriffe: 9696

Re: Geräusch wie vorbei fahrendes

So, bin jetzt in schriftlichem Kontakt mit Landrover. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ich beim :) in Mainz nicht weiter komme. Letzte Auskunft aus Mainz war wir warten, haben die Technik Abteilung von LR kontaktiert. Dies scheint aber nach Aussage von LR gar nicht zum stimmen. Zumin...
von präsi
Di Apr 24, 2018 8:57 am
Forum: Technik
Thema: Geräusch wie vorbei fahrendes
Antworten: 19
Zugriffe: 9696

Re: Geräusch wie vorbei fahrendes

Klima war aus und trotzdem das Geräusch da..
von präsi
Mo Apr 23, 2018 8:49 pm
Forum: Technik
Thema: Geräusch wie vorbei fahrendes
Antworten: 19
Zugriffe: 9696

Re: Geräusch wie vorbei fahrendes

Verbraucher hatten wir soweit möglich abgestellt. Die Pumpe der Haldex Kupplung sei getauscht worden, aber nix.
Jetzt kam schon mal leise das Argument, das hätten alle Evoque mal leise oder mal lauter. Also sozusagen normal :?:
von präsi
Fr Apr 20, 2018 9:48 pm
Forum: Technik
Thema: Geräusch wie vorbei fahrendes
Antworten: 19
Zugriffe: 9696

Re: Geräusch wie vorbei fahrendes

Eigentlich wenn es draußen kalt ist innerhalb der ersten zwei drei Minuten. Bei den Temperaturen jetzt dauert es 10 bis 20 Minuten. Kommt eigentlich nur ein mal je fahrt vor.
Entweder vorne rechts oder hinten rechts. Der freundliche meint hinten wäre es..
von präsi
Fr Apr 20, 2018 7:05 pm
Forum: Technik
Thema: Geräusch wie vorbei fahrendes
Antworten: 19
Zugriffe: 9696

Re: Geräusch wie vorbei fahrendes

Hallo, nach dem ich jetzt mehrere Besuche beim Händler hatte (zuletzt ganze 2 Wochen in der Werkstatt) und der Fehler immer noch präsent ist, hoffe ich jemand hat das Geräusch schon mal gehört und weiß was es ist. Habe es mal bei Dropbox hochgeladen. Kleine Audio Datei, geschnitten: https://www.drop...
von präsi
Fr Feb 23, 2018 8:09 am
Forum: Technik
Thema: Geräusch wie vorbei fahrendes
Antworten: 19
Zugriffe: 9696

Re: Geräusch wie vorbei fahrendes

Neeeeiiiiinnnnnnn zu früh gefreut. Ist noch da. Kann ich hier auch Audio Dateien einstellen?
von präsi
Do Feb 22, 2018 6:35 pm
Forum: Technik
Thema: Geräusch wie vorbei fahrendes
Antworten: 19
Zugriffe: 9696

Re: Geräusch wie vorbei fahrendes

Der freundliche in Mainz hat es gefunden. Die Klimaanlage war zu voll gefüllt und hat Druck abgelassen :shock:
von präsi
Do Feb 08, 2018 11:38 am
Forum: Technik
Thema: Quietschende Bremse
Antworten: 106
Zugriffe: 66037

Re: Quietschende Bremse

Gestern auf Garantie neue bekommen. Bis jetzt alles ruhig und ohne Geruch :mrgreen: