Die Suche ergab 8 Treffer

von LepRechaun
Do Apr 05, 2018 11:02 am
Forum: Technik
Thema: Start-Stop-Automatik setzt nicht mehr ein
Antworten: 12
Zugriffe: 14637

Re: Start-Stop-Automatik setzt nicht mehr ein

:roll: Hmmmm habe das Problem (?), mal springt sie ein mal nicht... kann es sein das die Technik auch auf den *räusper* Winkel reagiert ? Bei uns haben wir eine Leichte Steigung vor einer Ampel mit Bahnschranke (Bei Rot Motor aus), hier reagiert die Automatik nicht bzw. das Display zeigt das Durchge...
von LepRechaun
Di Mär 27, 2018 1:03 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475167

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Bild
Bild
Bild
Seit letzten Freitag sind sie zu zweit.

Und ein Dauergrinsen zaubert sich langsam ins Gesicht.....

Grüße LepRechaun (Marian II)
von LepRechaun
Do Feb 22, 2018 11:30 am
Forum: Small Talk
Thema: MY 2017 / MY 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 2392

MY 2017 / MY 2018

Hallo Leute,
kleine frage am Rande, wo und in welche Details Unterscheiden sich die MY ´17 / My ´18 ?
von LepRechaun
Do Feb 08, 2018 6:15 am
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475167

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Also, ich noch mal. Nach dem jetzt unser Großer beim Freundlichen ist, darf ich meine "Sucht" momentan mit einem Woki (?) befriedigen. Die wissen wie man Süchtige bei der Stange hält :lol: Zum Update : Lieferzeitpunkt KW 12 / 13 TOP Aktuell....... Heute morgen mit dem AH gesprochen -----> Ende KW 12...
von LepRechaun
Mo Feb 05, 2018 10:01 am
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her Eure Aufkleber
Antworten: 31
Zugriffe: 40972

Re: Zeigt her Eure Aufkleber

Hallo,
gibt's von diesen jene welche noch?
Bild

Hätte Interesse an einem mit dem Union Jack....mit dem möglichen Spruch "Mein Kleiner Bruder" :mrgreen:
von LepRechaun
Fr Feb 02, 2018 4:18 pm
Forum: Galerie
Thema: Wie sieht euer Fuhrpark aus?
Antworten: 60
Zugriffe: 67803

Re: Wie sieht euer Fuhrpark aus?

Bild
Zweit Wagen..... Bj 2003...... seit 2012 Familienauto

Firmenwagen 1 (Nebenjob)
Bild

Firmenwagen 2 (Hauptjob)
Bild
von LepRechaun
Do Feb 01, 2018 5:56 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475167

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Trifft sich gut.
Unser Brummer (Defender) muss nächste Woche zum Freundlichen.
Da kann ich dann alles Erfragen.

Gruß

P.S.
Dachte immer Marian sei ein seltener Name.....aber hier gibt es ja auch einen.
von LepRechaun
Do Feb 01, 2018 5:39 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475167

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Noch ist er nicht da.....aber die Vorfreude Hallo, nach dem wir seit 2012 einen Defender Td5 fahren, und mittlerweile meine Frau mit unsern 2 Töchter etwas Mobiler sein möchte, haben wir uns nach ca. ein Halben Jahr über Gedanken gemacht.... Beratungsgespräche geführt...Probe Fahrten (Über ein Woche...