Die Suche ergab 2 Treffer

von KevinK
So Feb 04, 2018 7:13 pm
Forum: Technik
Thema: Service Intervall zurücksetzen/löschen
Antworten: 12
Zugriffe: 24767

Re: Service Intervall zurücksetzen/löschen

Hallo Hier wird´s gezeigt: https://youtu.be/3yUccb-QDHY Viel Spass! ;) Gruß Wicht Hey ja genau die hab ich auch schon ein paar mal probiert, aber hat leider nicht geklappt, bei mir ist zum beispiel das Menü auch etwas anders und der letzte Punkt ist Vin nummer. Evtl gibt es da ja zwischen, 2013 und...
von KevinK
So Feb 04, 2018 12:50 pm
Forum: Technik
Thema: Service Intervall zurücksetzen/löschen
Antworten: 12
Zugriffe: 24767

Service Intervall zurücksetzen/löschen

Schönen Sonntag erstmal :) Ich bin Kevin und fahre jetzt seit Ende Dezember einen 2015er si4, bin super zufrieden mit dem Fahrzeug. Allerdings hab ich ein kleines Problem mit der Service Anzeige, der Händler hat die Service Arbeiten zwar durchgeführt aber die Anzeige nicht zurück gesetzt. Ich hab mi...