Die Suche ergab 5 Treffer

von Evo-Ernst
Mi Jan 12, 2022 2:26 pm
Forum: Technik
Thema: Ausfall Lüftungsgebläse
Antworten: 8
Zugriffe: 4379

Re: Ausfall Lüftungsgebläse

Haha, ich habs nun schon den 2. :mrgreen: Winter :mrgreen: ... Problem war wieder die nur ein Jahr alte Batterie, Lüftung ging nicht, nach 30km Motor aus, wieder an: alles ok. Aufladen über Nacht, bis jetzt geht es. ging sie wieder...2018 Cabrio. Anspringen tut er aber immer :D Überlege den Einbau e...
von Evo-Ernst
Do Mär 18, 2021 4:01 pm
Forum: Small Talk
Thema: Kein CABRIO Nachfolger beim Evoque geplant oder in Sicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 11919

Re: Kein CABRIO Nachfolger beim Evoque geplant oder in Sicht?

Hallo Martin,

gleiche Situtation wie bei mir :D
Cabrio ist bald abgeschrieben, aber ich behalte es.
O-Ton LR-Händler: Das Fahrzeug dürfen sie nie verkaufen!

LG - Martin :)
von Evo-Ernst
Di Feb 16, 2021 7:35 am
Forum: Technik
Thema: Fragen zur Heizung
Antworten: 23
Zugriffe: 13418

Re: Fragen zur Heizung

Hallo Zusammen, ... Die Heizung steigt manchmal komplett aus. Lüfter höre ich, aber aus keiner Düse kommt Luft. Dann, 20min-30min. fahren, Auto abstellen, kurze Gedenk Pause und et voila, alles funktioniert. Ich denke das die Batterie hinüber ist. Ist zwar erst knapp 3 jährig. ... Hallo Reto, dann ...
von Evo-Ernst
Di Feb 27, 2018 4:17 pm
Forum: Technik
Thema: Mängel oder Probleme
Antworten: 68
Zugriffe: 49776

Re: Mängel oder Probleme

Na, dem :mrgreen: Dauergrinsen :mrgreen: schließ ich mich jetzt schon an. Nach drei Jahren BMW M3 E93 bin ich nach ner Woche und 1.200km mit meinem Evchen ;) Convertible sowas von glücklich, ich kanns kaum erwarten, bis es wärmer wird. Das Verdeck ist ein Traum, kein Vergleich zum BMW Stahlklappdach...
von Evo-Ernst
Mo Feb 26, 2018 7:44 am
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 469685

Der Neue aus OWL

Hallo, ich bin der Neue aus Ostwestfalen, als alter Sack von 62 mit „Extrem-Rücken“ seit einigen Monaten musste ein S enioren U nd V ersehrten-Auto her. Nach vielen wenn und aber, hin und her, einer laaangen Probefahrt letzte Woche gings dann ruckzuck: Zufällig :lol: stand beim Freundlichen ein Evoq...