Die Suche ergab 124 Treffer

von selly
Sa Jan 14, 2017 10:15 pm
Forum: Tuning
Thema: Navi Alternative
Antworten: 2
Zugriffe: 2981

Re: Navi Alternative

Mir ist folgende Möglichkeit bekannt:

http://www.axionag.de/produkte/axion/ni ... estsatz_de

Erfahrungen diesbezüglich habe ich weder persönlich, noch von anderen Fahrern gehört / erlebt.

Grüße,
selly
von selly
Fr Jan 06, 2017 10:20 pm
Forum: Tuning
Thema: LED im Innenraum
Antworten: 54
Zugriffe: 58557

Re: LED im Innenraum

Danke für die Rückmeldung(en)
von selly
Do Dez 29, 2016 10:11 pm
Forum: Technik
Thema: Update Entertainment System
Antworten: 2
Zugriffe: 2297

Re: Update Entertainment System

Mit Update meinst du vermutlich die verbauten Lautsprecher, Verkabelung und Sub?

Oder doch eine reine softwarebasierte Aktualisierung?
von selly
Mi Dez 28, 2016 3:35 am
Forum: Tuning
Thema: LED im Innenraum
Antworten: 54
Zugriffe: 58557

Re: LED im Innenraum

Nach einiger verstrichener Zeit, mal die Frage in den Raum geworfen.

Wie zufrieden seid ihr mit euren nachträglich verbauten LEDs? Welche Marke bzw. woher bezogen?

Grüße,
selly
von selly
Mi Nov 30, 2016 8:47 pm
Forum: Tuning
Thema: Ambiente Beleuchtung Innenraum
Antworten: 12
Zugriffe: 13036

Re: Ambiente-Innenraumbeleuchtung

Moin,

ich bediene die von dir genannte Beleuchtung über das Touchscreen. Genauen Menüverlauf kann ich dir erst kommende Woche sagen. Inspektion...

Grüße,
selly

//

MY2015 Prestige
von selly
Di Okt 11, 2016 7:43 am
Forum: Small Talk
Thema: 2 Jahre Evoque Forum Germany
Antworten: 9
Zugriffe: 5212

Re: 2 Jahre Evoque Forum Germany

Wann ist das denn passiert :-)

Super Sache. :D
von selly
Fr Okt 07, 2016 6:57 am
Forum: Tuning
Thema: Front-Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 8795

Re: Front-Umbau

Absolut. Sieht toll aus...

Mich würde der Preis doch eher abschrecken. Mit den passenden Felgen wären wir ja bei knapp 15.000,00 €.

:-)
von selly
Do Okt 06, 2016 7:41 pm
Forum: Technik
Thema: MP3 Abspielen
Antworten: 36
Zugriffe: 21214

Re: MP3 Abspielen

Meine Beobachtungen sehen wie folgt aus.

USB Stick 16 GB (Formatiert in Fat32 unter Windows mit dem Standard-Windows-Werkzeug)
MP3 in 256Kbit umkodiert

Die Formatierung und die 256Kbit kodieren haben bei mir den entscheidenen Erfolg gebracht. Seit her hatte ich keine Fehlermeldungen.

Grüße,
selly
von selly
Do Okt 06, 2016 8:35 am
Forum: Tuning
Thema: Front-Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 8795

Re: Front-Umbau

Also wenn es da Informationen, hinsichtlich eines "Upgrades" zum Dynamic (Karossierteile) gibt, wäre ich glücklich davon zu erfahren. Sowohl mein Freundliche, als auch der Kundensupport von Land Rover verneinten die Möglichkeit. Technische Aspekte, wie zum Beispiel andere Bohrungen, stehen im Weg. I...
von selly
Mi Okt 05, 2016 4:20 pm
Forum: Tuning
Thema: Front-Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 8795

Re: Front-Umbau

Es soll leider nicht so einfach sein...

Auf meine Frage beim Freundlichen, wurde mir geschildert, dass die Bohrungen andere sind und natürlich auch die Frage der Nebelschlussleuchten vorhanden ist.

Der finanziell Aufwand stehe nicht im Verhältnis, so der Freundliche...