Die Suche ergab 16 Treffer

von kirsch
Fr Okt 26, 2018 11:18 am
Forum: Technik
Thema: Elektro Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 2181

Re: Elektro Problem

gestern war mein Bekannter Kfztler am Auto dran und er hat entdeckt das die Lichtmaschine und Batterie beim laufendem Motor nur 13,34V haben und jetzt das kuriose wenn ich aber einer der vier Türen am auto öffne dann springt die Spannung sofort auf die normale 14,81V. sobald ich die Tür wieder schli...
von kirsch
Fr Okt 19, 2018 7:47 pm
Forum: Technik
Thema: Elektro Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 2181

Elektro Problem

hallo, habe eine frage kann ein defekter Massekabel ( Bruch oder oxidiert ) mein Problem verursachen? Und zwar während der Fahrt spinnt die Elektronik am Bord z.b. Terrain Response System geht aus, ABS, HDC, usw bis hin zum Getriebe Fehler leuchten auf. Mal 500km nichts, mal alle 5km und immer wenn ...
von kirsch
Mo Jul 23, 2018 3:44 pm
Forum: Technik
Thema: Kraftstofffilter wechseln
Antworten: 0
Zugriffe: 4029

Kraftstofffilter wechseln

Hallo eine Frage brauche ich ein Tester für entlüften des Systems oder wie macht Mann das?
Mein Auto range rover evoque sd4 2,2 Diesel mit 190 ps
von kirsch
Mi Jul 04, 2018 7:14 pm
Forum: Technik
Thema: Ölwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 5771

Ölwechsel

Guten Abend
Wollte fragen was wäre das besste Motor Öl für meinen evoque sd4 2.2 Diesel mit 190 ps ?
von kirsch
Fr Apr 13, 2018 2:07 pm
Forum: Technik
Thema: Spannung Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 17786

Re: Spannung Probleme

Land Rover hat gestern angerufen und gesagt das sie kein Zugriff über den Computer zu zwei steuergeräten bekommen und deswegen wollen sie jetzt die Stecker uns Kabel von diesen zwei überprüfen also kann es noch bisschen dauern....es geht um elektronische servolenkung und adaptives fahrwerk...sie müs...
von kirsch
Fr Apr 13, 2018 9:40 am
Forum: Technik
Thema: Spannung Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 17786

Re: Spannung Probleme

Das Auto steht jetzt bei land rover seit 3 tage bin gespannt was die sagen
von kirsch
Mi Apr 11, 2018 7:31 pm
Forum: Technik
Thema: Spannung Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 17786

Re: Spannung Probleme

Denkst du deswegen habe ich solche Probleme mit der Elektronik???? Kann eine agm Batterie sowas verursachen?
von kirsch
Di Apr 10, 2018 8:24 pm
Forum: Technik
Thema: Spannung Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 17786

Re: Spannung Probleme

Nein ich weiss allerdings nicht welche davor drin war....habe nicht drauf geachtet....macht es etwa einen Unterschied?
von kirsch
Di Apr 10, 2018 12:30 pm
Forum: Technik
Thema: Spannung Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 17786

Re: Spannung Probleme

Kann mir jemand genaue Daten von der Batterie geben???? Jetzt habe ich eine agm Batterie drin
von kirsch
Di Apr 10, 2018 10:44 am
Forum: Technik
Thema: Spannung Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 17786

Re: Spannung Probleme

Mein auto war jetzt 3 tage bei Bosch service und die haben alles was mit batterie und der Lichtmaschine zutuen hat überprüft und festgestellt das die lima nicht abschaltet immer auf volle Leistung läuft und 80 Amper gemessen....es stellte sich raus das der batteriemanegment sensor defekt ist und des...