Die Suche ergab 7 Treffer

von eWilly
Sa Apr 21, 2018 11:19 am
Forum: Technik
Thema: automatische Leuchtweitenregulierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3197

Re: automatische Leuchtweitenregulierung

Hallo. Ich greife dieses Thema nochmal auf. Glaube, dass meine autom. LWR (Xenon) sich nicht rührt. Auch beim Beladen tut sich nichts. Sieht aus als ob die Scheinwerfer ganz nach unten leuchten. Kann man das kontrollieren, außer an den Scheinwerfern zu lauschen, ob die Servo's laufen? Gibt es - wie ...
von eWilly
Fr Apr 13, 2018 4:55 pm
Forum: Small Talk
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 195
Zugriffe: 113339

Re: Geburtstagswünsche

Vielen Dank. Sehr informativ und gehaltvoll dieses Forum. Fühle mich echt wohl hier... ;)
von eWilly
Mo Apr 09, 2018 8:48 pm
Forum: Technik
Thema: Anhängekupplung
Antworten: 16
Zugriffe: 12351

Re: Anhängekupplung

Danke für die Tipps. Ist bei Westfalia das Relais dabei?

Gruß Willy
von eWilly
Di Mär 27, 2018 9:42 am
Forum: Tuning
Thema: Fussmatten LR045097
Antworten: 18
Zugriffe: 15745

Re: Fussmatten LR045097

Danke. Die sehen sooo schlecht gar nicht aus und sind von der Wandung auch nicht zu hoch.
Passgenau und nicht riechend - ich werde sie mir mal ansehen. 8-)
von eWilly
So Mär 25, 2018 5:50 pm
Forum: Technik
Thema: Anhängekupplung
Antworten: 16
Zugriffe: 12351

Re: Anhängekupplung

He. Klasse. Schnelle Antworten und auch noch so positive.
Wollte die AHK nicht selber anbauen, aber nach dem ich den Anbau-Thread (danke an Wicht & Klippenschipper) gesehen habe überlege ich mir das noch. :?:

Gruß eWilly
von eWilly
So Mär 25, 2018 2:07 pm
Forum: Technik
Thema: Anhängekupplung
Antworten: 16
Zugriffe: 12351

Anhängekupplung

Hallo.
Wer hat Erfahrung mit der Nachrüstung einer Anhängekupplung?
Ist die abnehmbare von Westfalia wirklich so gut? Kaum zu sehen und die
Heckschürze wird nicht eingeschnitten? Der E-Satz ist einfach zu montieren und
die PDC schaltet sicher ab bei Hängerbetrieb?
Vielen Dank für Tipps.

eWilly
von eWilly
So Mär 25, 2018 1:59 pm
Forum: Tuning
Thema: Fussmatten LR045097
Antworten: 18
Zugriffe: 15745

Re: Fussmatten LR045097

Moin, moin.
Gibt's hier was Neues?
Sowas wie - Top passend, nicht riechend, selbst säubernd o.ä.? :lol:
Bin auf der Suche nach Gummimatten und werde z.B. bei IB erschlagen von Angeboten.
Vielleicht hat der eine oder andere hier Erfahrungen sammeln können?
Danke für Tipps.