Die Suche ergab 11 Treffer

von Hollaender
Mo Nov 17, 2014 9:28 pm
Forum: Small Talk
Thema: Wartezeiten bei Bestellung
Antworten: 163
Zugriffe: 71188

Re: Wartezeiten bei Bestellung

Anfang Mai bestellt und Ende Oktober bekommen :D
von Hollaender
Mo Nov 17, 2014 4:58 am
Forum: Technik
Thema: Ungelöst: Ab 200 Km/h pfeifen im Innenraum
Antworten: 9
Zugriffe: 6093

Re: Ab 200 Km/h pfeifen im Innenraum

Kann ich nix zu sagen, unser Auto fährt keine 200 km/h. :lol:
von Hollaender
Mi Nov 12, 2014 6:57 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475632

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hallo Ralf, Vielen Dank für die Blumen. Kenne die Firma in RE leider nicht. Bei uns in der Stadt gibt es einen RR-Händler und somit auch relativ viele Evoques. Macht aber nix, denn jedes Auto für sich ist einzigartig und ich glaube für jeden Besitzer sein ganzer Stolz. Wir freuen uns auf jeden Tag a...
von Hollaender
Mi Nov 12, 2014 4:07 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 174016

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Hallo slotherhouse, guckst du hier:
" stellt euch und euer Auto einmal vor" :D
von Hollaender
Mi Nov 12, 2014 4:18 am
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 174016

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Kann natürlich noch nicht all zu viel dazu sagen, der Wagen ist ja auch erst 2 Wochen alt.
Eines habe ich aber schon festgestellt, der Reifen ist sehr leise (keine lauten Abrollgeräusche).
von Hollaender
Mi Nov 12, 2014 4:05 am
Forum: Tuning
Thema: Spurplatten 50mm pro Achse
Antworten: 88
Zugriffe: 49263

Re: Spurplatten 50mm pro Achse

Hab sie silbern gelassen, die Bremsscheiben sind ja auch silbern.
Fällt nicht all zu sehr auf.
von Hollaender
Di Nov 11, 2014 8:17 pm
Forum: Tuning
Thema: Spurplatten 50mm pro Achse
Antworten: 88
Zugriffe: 49263

Re: Spurplatten 50mm pro Achse

Habe auch Spurplatten von H&R mit 60 mm pro Achse montiert. Sieht verschärft breit aus. Allerdings verdreckt das Auto schon sehr stark an den Seiten aber egal, sieht trotzdem gut aus. Habe die Platten ohne Einschränkungen eingetragen bekommen. Mit den Sommerrädern (245er) steht der Evoque auf noch b...
von Hollaender
Di Nov 11, 2014 8:05 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 174016

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Ja, es ist der Falken HS449 Eurowinter in der Größe 235/55 19 Zoll.
von Hollaender
Di Nov 11, 2014 8:01 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475632

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Ja, du hast Recht, es sind die dunkelsten Rückleuchten, die man bekommen kann. Vorne im Grill sind Sensoren verbaut (ACC, Kollisionswarner). Mein Nickname kommt daher, dass ich holländische Wurzeln habe (Opa). :D Du hast gute Augen, das Nummernschild ist tatsächlich kürzer. Es ist glaube ich 46 cm l...
von Hollaender
Di Nov 11, 2014 4:32 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 174016

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Hallo Leute,
dann werde ich mal den Anfang machen.
Als Sommerrad fahren wir die Originalfelge aus dem Black-Design Paket ( 245er auf schwarzen 20 Zoll Alus)
Als Winterrad haben wir unserem Evoque eine 19 Zoll Brock-Felge mit 235er Schlappen spendiert (siehe Foto)

Bild