Die Suche ergab 4 Treffer

von pontios65
Do Mai 24, 2018 5:42 am
Forum: Technik
Thema: Gaspedal Sensor
Antworten: 2
Zugriffe: 2050

Re: Gaspedal Sensor

War ich bei LR, der Mechaniker meint das vielleicht normal ist , er weißt auch nicht genau, das Gaspedal hat zwei Schalter sagt er und muss das erst ablesen. Aber zum ablesen muss ich Termin machen, wieder 30 km hin fahren!!!! Thema AGR und AGR kühler, er sagt auch das nach einem mechanische Problem...
von pontios65
Mo Mai 21, 2018 8:03 am
Forum: Technik
Thema: Gaspedal Sensor
Antworten: 2
Zugriffe: 2050

Gaspedal Sensor

Hallo Ich habe gestern meine SD4 ausgelesen und ich habe drei „Probleme“ gefunden, allerdings keine Fehler Meldung! Erste Problem, der gaspoti häng in lehrlauf bei 15% ,muss das nicht bei 0% sein wenn Fuß von Gas weg ist? Problem zwei und drei sind die werte von AGR kühler Bypass Ventil bleibt unver...
von pontios65
Fr Apr 20, 2018 9:20 am
Forum: Technik
Thema: Getriebe Ruckelt beim anfahren nach öfteren Stop&Go Verkehr
Antworten: 44
Zugriffe: 38693

Re: Getriebe Ruckelt beim anfahren nach öfteren Stop&Go Verk

Hallo, mein Evoque (SD4 Automatik mit 190 PS Bj. 2004 6-Gang, Km Stand zur Zeit 96.000 km) ruckelt beim Anfahren nach längerem Stop & Go Verkehr. Das erstemal ist es mir letzten Sommer aufgefallen als wir im Stau standen. Je öfter ich im Stau anfahren musste desto stärker war das Ruckeln. Wenn ich ...
von pontios65
Do Apr 19, 2018 7:26 am
Forum: Technik
Thema: Ruckeln bei Gasannahme in niedrigen Drehzahl bei stop und Go
Antworten: 10
Zugriffe: 9927

Ruckeln bei Gasannahme in niedrigen Drehzahl bei stop und Go

Hallo Ich bin neu hier, hab seit einem Woche eine Evoque SD 4 BJ 2014. 97000km. Gestern hab ich bei Ambel erst mal das Problem mit Gasannahme. Ambel grün , ich gebe leicht Gas aber das Auto rollt! Ich gebe mehr Gas nichts, es bleibt nicht stehen aber er nimmt kein Gas Befehl, dann fängt an zu ruckel...