Die Suche ergab 16 Treffer

von GT-Pro
Di Jul 30, 2019 6:24 pm
Forum: Technik
Thema: Hintere Dämpfer beim Cabrio
Antworten: 14
Zugriffe: 12928

Re: Hintere Dämpfer beim Cabrio

Hi Schildkröte, Danke für die Info. Ich habe auch bei 5 potenziellen Helfern im Forum die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Möglicherweise hat ja auch jemand schon mal ohne Tieferlegung Arbeiten an den hinteren Federbeinen eines Cabrios durchgeführt oder hat Zugriff auf ein passendes Werkstatthandbuch...
von GT-Pro
So Jul 28, 2019 3:23 pm
Forum: Technik
Thema: Hintere Dämpfer beim Cabrio
Antworten: 14
Zugriffe: 12928

Hintere Dämpfer beim Cabrio

Hallo, hat hier schon mal jemand von Euch selbst Hand an die hintere Aufhängung bei Cabrio angelegt? Ich wollte die Originalfedern gegen H&R tauschen und scheitere derzeit an der oberen Befestigung des Federbeins. Vom Kofferraum ist kein Zugang zum Dom zu erkennen. Ich vermute mal, dass man unterhal...
von GT-Pro
Sa Jul 20, 2019 9:34 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: H&R Trak+ Spurverbreiterung 60mm B6035634 wie neu
Antworten: 0
Zugriffe: 5831

H&R Trak+ Spurverbreiterung 60mm B6035634 wie neu

Biete hier einen Satz (1 Achse) H&R Trak+ Spurverbreiterung in schwarz 60mm B6035634 inkl. Muttern. Die Platten eignen sich für verschiedene Fahrzeugmodelle (Defender, Velar, Evoque, Ford ...). Eine der Platten wurde installiert, aber leider ist das Setup für meine Radkombination nicht geeignet. Dah...
von GT-Pro
So Jun 23, 2019 6:46 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Distanzscheiben Spurplatten von H+R 22 mm
Antworten: 3
Zugriffe: 4380

Re: Distanzscheiben Spurplatten von H+R 22 mm

Hast (noch) ne pn ;)
von GT-Pro
Mi Nov 28, 2018 11:23 pm
Forum: Markenfremde Fahrzeuge
Thema: Test Infotainment System InControl Touch Jaguar F Pace
Antworten: 16
Zugriffe: 55130

Re: Test Infotainment System InControl Touch Jaguar F Pace

Alptraum007 hat geschrieben:Ja nur der JLR Nikolaus wird nach Stunden bezahlt und braucht 2 Tage dafür :-)
Wieviel soll das Update denn bei Deinem Freundlichen kosten? Ich habe ja noch die Hoffnung, dass das als Service angeboten wird ;) .
von GT-Pro
Sa Nov 24, 2018 10:01 pm
Forum: Small Talk
Thema: RR Evoque 2
Antworten: 50
Zugriffe: 54532

Re: RR Evoque 2

Bin auch froh, das aktuelle Modell zu fahren. Vielleicht ist er live doch nett anzusehen, aber auf Fotos und Videos :roll:
von GT-Pro
Mo Nov 19, 2018 9:05 pm
Forum: Markenfremde Fahrzeuge
Thema: Konnektivität SIM Karte nicht erkannt
Antworten: 11
Zugriffe: 21100

Re: Konnektivität SIM Karte nicht erkannt

Hi Wicht, Wenn ich es richtig verstehe, wird Phase 5 ein Update für das ICTP sein, mit dem man dann Apple Carplay und Android bekommt? Weißt Du darüber mehr? Wird es das als Update für alle ICTP geben, also bspw. für mein Evoque Cabrio 2016? PS: da ich meine Mulitsim zum Verrecken nicht ans Laufen b...
von GT-Pro
Di Okt 30, 2018 11:01 pm
Forum: Technik
Thema: Stehbolzen Groesse und Steigung
Antworten: 9
Zugriffe: 5245

Re: Stehbolzen Groesse und Steigung

GT-Pro, 14mm ist der Durchmesser des Radbolzen, 1,5 ist die Gewindesteigung, Schlosser haben eine Gewindefeile, an der kann man die Steigung ablesen, helfen kann Dir auch der Reifenhändler, die haben ständig damit zu tun. :?: Danke für Deine Erklärung/Belehrung, aber wozu? Ich weiß ja was ich schre...
von GT-Pro
Di Okt 30, 2018 6:50 am
Forum: Technik
Thema: Stehbolzen Groesse und Steigung
Antworten: 9
Zugriffe: 5245

Re: Stehbolzen Groesse und Steigung

Ja, die Radstehbolzen haben M14x1,5.
von GT-Pro
So Aug 12, 2018 5:54 am
Forum: Technik
Thema: LPG - Autogas
Antworten: 10
Zugriffe: 6717

Re: LPG - Autogas

Da hätte mir meine Frau was gehustet, das ist ihrer :D .