Die Suche ergab 20 Treffer

von Ladyfriek
Fr Dez 14, 2018 9:20 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475330

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hallo "EvoSi4", schau mal auf seite ;58; bei Ladyfriek! Alle Daten stehen dabei!
von Ladyfriek
Mo Dez 10, 2018 12:28 pm
Forum: Small Talk
Thema: Evoque mit 290PS
Antworten: 5
Zugriffe: 4558

Re: Evoque mit 290PS

Ich habe den 240PS Evoque und Chip-Tuning auf 280PS! Da merkt man schon den unterschied beim Beschleunigen ( Drehmoment )
das macht richtig spass! Spitze jetzt 230KM/Std. muß aber super+ fahren ca. 11-12L ist alles eingetragen! Würde es wieder tun, muß aber jeder für sich selber entscheiden!
von Ladyfriek
Sa Nov 17, 2018 5:29 pm
Forum: Tuning
Thema: Fahrwerk ändern
Antworten: 104
Zugriffe: 119211

Re: Fahrwerk ändern

Genau !
von Ladyfriek
Fr Nov 16, 2018 1:29 pm
Forum: Tuning
Thema: Fahrwerk ändern
Antworten: 104
Zugriffe: 119211

Re: Fahrwerk ändern

Zu einer Fahrwerksänderung beim Evoque, hätte ich auch eine Anmerkung. Zuerst sollte jeder das tun, was Ihm Spaß macht! Ich hatte noch nie ein " Normales" Fahrzeug, egal ob Sportwagen oder Limousine (z.B. Nissan 350Z) und ich bin jetzt 67Jahre, halt ein Spleen! Für mich war schon 2009 bei der Evoque...
von Ladyfriek
Mo Nov 12, 2018 5:09 pm
Forum: Tuning
Thema: Gelochte Bremsscheiben !
Antworten: 74
Zugriffe: 48290

Re: Gelochte Bremsscheiben !

Der Prüfer hat sich wohl, so wie ich, auf das Autohaus Matzker verlassen. Es war ja auch noch ein Gutachten dabei! Leider haben sich die ganzen Probleme, erst nach dem Einbau herausgestellt und danach wollte man die Bremsanlage nicht mehr zurück nehmen! Auf einen Prozess wollte ich es dann aber auch...
von Ladyfriek
Sa Okt 20, 2018 2:12 pm
Forum: Tuning
Thema: Gelochte Bremsscheiben !
Antworten: 74
Zugriffe: 48290

Re: Gelochte Bremsscheiben !

Matzker hat sich bei mir gemeldet und eine Gutschrift angeboten, war mir aber zu wenig! Nach einem halben Jahr Problemen und zig E-Mails, habe ich, bei einem besseren Angebot zugestimmt obwohl ich nicht zufrieden war! Leider hat keiner eingesehen, dass die Matzker- Bremsanlage, keine Hochleistungs- ...
von Ladyfriek
Do Sep 20, 2018 9:05 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 173869

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Der Preis für die 21" Felgen mit Reifen ca. 2800,-€. Bei den Bremsen würde ich im Moment eher abraten, da muß es erst ein neues Update geben. Ich bin da noch im Gespräch!
von Ladyfriek
Sa Sep 15, 2018 1:16 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 173869

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Bild

Bild

Bild

Bild

Felgen: 9"x 21" Reifen 265/40/ZR 21
von Ladyfriek
Sa Sep 15, 2018 12:38 pm
Forum: Small Talk
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 195
Zugriffe: 113346

Re: Geburtstagswünsche

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.... :P
von Ladyfriek
So Sep 09, 2018 12:57 pm
Forum: Tuning
Thema: Gelochte Bremsscheiben !
Antworten: 74
Zugriffe: 48290

Re: Gelochte Bremsscheiben !

Bin noch am Verhandeln...