Die Suche ergab 93 Treffer

von Blaumann
Mo Jun 27, 2016 11:17 am
Forum: Technik
Thema: Hinterachse
Antworten: 13
Zugriffe: 8397

Re: Hinterachse

Alptraum007 hat geschrieben:Beim 2WD hast du Heck oder Front Antrieb?
Natürlich Frontantrieb ...
von Blaumann
Sa Jun 11, 2016 8:41 pm
Forum: Technik
Thema: Probleme beim Tanken
Antworten: 15
Zugriffe: 10267

Re: Probleme beim Tanken

Wicht hat geschrieben:Nein, bei mir alles in Ordnung.
Gruß aus Hessen
Wicht
bei mir ebenso, und ich tanke an vielen verschiedenen Tankstellen, eben do wo es gerade günstig ist ...
von Blaumann
So Mai 15, 2016 5:59 pm
Forum: Small Talk
Thema: Lufteinlass Motorraumdeckel
Antworten: 4
Zugriffe: 3307

Re: Lufteinlass Motorraumdeckel

"Motorraumdeckel" ...auch eine nette Umschreibung für eine Motorhaube!
von Blaumann
So Mai 08, 2016 6:16 pm
Forum: Technik
Thema: Kabel Kofferraumklappe
Antworten: 12
Zugriffe: 6465

Re: Kabel Kofferraumklappe

wohl eher die Stromversorgung der hinteren (beheizten) Spritzwasserdüse!
von Blaumann
So Feb 07, 2016 5:07 pm
Forum: Small Talk
Thema: Inhalt des Kofferraumzubehörs / Pannensets etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 6232

Re: Inhalt des Kofferraumzubehörs / Pannensets etc.

Hallo Rene,

herzlich willkommen hier im Forum,

wo kommst Du denn her?
Nur ein Vertragspartner im Umkeis von 100 Km?!?
Tut mir leid, ich kann das kaum glauben!
Bei mir hier in Pforzheim gibts im der Umgebung (20 Km) gleich drei davon ...
von Blaumann
Do Jan 28, 2016 7:56 pm
Forum: Galerie
Thema: MJ16 schwarz/rot/schwarz 5 Türer
Antworten: 16
Zugriffe: 24090

Re: MJ16 schwarz/rot/schwarz 5 Türer

...und was mir auch auffällt, zwei Flossen oben! :shock: :? Sieht nicht nur geil aus, gibt höffentlich auch einen besseren Empfang als beim Vorgänger! ;) also ganz ehrlich, schön bzw. elegant sieht anders aus ... Vielleicht muss ich mich aber erst daran gewöhnen! Weder die Form noch die Anzahl der ...
von Blaumann
Di Dez 15, 2015 9:54 pm
Forum: Technik
Thema: Q511 - GTDI Frühzündung
Antworten: 5
Zugriffe: 3120

Re: Q511 - GTDI Frühzündung

Hallo Felix,

ich hab grad nachgesehen, bei mir steht nichts derartiges drin ...
von Blaumann
So Nov 29, 2015 10:42 am
Forum: Technik
Thema: Bordsteinkratzer reparieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2833

Re: Bordsteinkratzer reparieren

Hallo Leute Ich hab es mal wieder geschafft. Jetzt hab ich auch die Rechte Felge vorne geschreddert. Beim Sommerrädern das gleiche Spiel aber da hab ich schon den Reifen runtergeholt und chemisch entlacken lassen. Anschließend kommt wieder Pulver drauf. Geht das vielleicht auch etwas einfacher? Vor...
von Blaumann
Sa Nov 21, 2015 6:56 pm
Forum: Small Talk
Thema: Range Rover Evoque Cabriolet
Antworten: 45
Zugriffe: 26505

Re: Range Rover Evoque Cabriolet

Alptraum007 hat geschrieben:Da lenkt die Dame aber sehr vom Auto ab :shock: Wirkt irgendwie gewollt aber nicht gekonnt. Weniger ist mehr .... also ich meine nicht das Auto :lol:
... sieht aus wie Scheewittchen, kein Ar... und kein Tit... :o :lol: :roll:
von Blaumann
Mi Nov 11, 2015 7:31 pm
Forum: Small Talk
Thema: Neukauf - Worauf ist zu achten
Antworten: 40
Zugriffe: 19666

Re: Neukauf - Worauf ist zu achten

Ihr habt recht. Vielleicht ist es auch gut so dass ich diese Funktionen nicht habe. Auf PoPO Wärme verzichte ich :| . Also Morgen bekomme ich mein Wagen :D Dach wird dann später in Schwarz foliert Kostenpunk 250 Euro. Also alles bestens. Ich freue mich auf meine erste RRE :mrgreen: Hallo zani, ein ...