Die Suche ergab 26 Treffer

von HerBert28
Fr Nov 27, 2020 2:25 pm
Forum: Technik
Thema: Batterie
Antworten: 18
Zugriffe: 14292

Re: Batterie

Hallo an alle,

vielen Dank für die Infos

Schöne Grüße
HerBert
von HerBert28
Sa Nov 21, 2020 1:56 pm
Forum: Technik
Thema: Batterie
Antworten: 18
Zugriffe: 14292

Re: Batterie

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Infos. Da ich bisher das Gerät bei ca. 14 V ausgeschaltet habe, werde ich das
beim nächsten laden mal länger anlassen und schauen ob es sich bei 14.4 V ausschaltet.

Danke u. Gruß
HerBert
von HerBert28
Do Nov 19, 2020 2:59 pm
Forum: Technik
Thema: Batterie
Antworten: 18
Zugriffe: 14292

Re: Batterie

Hallo zusammen, da auch mein Evoque (BJ 2018 Diesel 180 PS) aufgrund von Kurzstrecke und wenig Kilometer mir seit einiger Zeit immer wieder "Batterie schwach" anzeigt, habe ich mir jetzt ein Batterieladegerät zugelegt. Wenn ich es anschließe zeigt es einen Wert zwischen 12,2 bis 12,8 Volt an und beg...
von HerBert28
Fr Sep 04, 2020 6:39 pm
Forum: Small Talk
Thema: Batterie wechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 15136

Re: Batterie wechsel

Hallo, mein Evoque ist gerade mal zwei Jahre alt und zeigt auch dauern "Batterie schwach" an, was einen schon nervt und verunsichert. Zusätzlich fällt dann auch die elektrische Heckklappe aus, das Start/Stop natürlich auch, auch die Uhr geht nach.... etc. Mein Händler hat mir dazu gesagt, dass es an...
von HerBert28
Di Aug 04, 2020 12:36 pm
Forum: Technik
Thema: Fehler nach SW Update?
Antworten: 2
Zugriffe: 2460

Re: Fehler nach SW Update?

Hallo Muck, hatte nach meiner Inspektion auch diverse Auffälligkeiten!!! :? Hauptursache war nach meiner Einschätzung, dass ohne mein Wissen ein Update gemacht wurde. Das mit dem Update hat mir der Händler aber erst nach langem nachbohren gestanden. Der aufgetretene Fehler konnte bis heute nicht meh...
von HerBert28
Mi Feb 12, 2020 2:18 pm
Forum: Galerie
Thema: Mein neuer RRE Landmark 28
Antworten: 13
Zugriffe: 22062

Re: Mein neuer RRE Landmark 28

Hallo, hier ein paar neue Fotos Gruß HerBert https://share-your-photo.com/img/0f5f03fd45_album.jpg url_345share=htps:// voure https://share-your-photo.com/img/3ac435753a_album.jpg [URL=https://share-your-photo.com/5cf5772e56] https://share-your-photo.com/img/5cf5772e56_album.jpg https://share-your-p...
von HerBert28
Fr Dez 27, 2019 7:28 pm
Forum: Technik
Thema: Geräusche beim Rückwärtsfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 13286

Re: Geräusche beim Rückwärtsfahren

Hallo, habe dieses Problem auch! Nach Abstellen des Fahrzeuges bei nass/Kaltem Wetter. Sobald es trocken und warm ist, gibt es dieses Problem nicht mehr. Da Thema bezw. das Problem wurde hier im Forum bereits behandelt. Wollte auch noch zum Händler. Wenn ich Deine Erfahrung höre, kann ich nur sagen ...
von HerBert28
Fr Apr 05, 2019 12:39 pm
Forum: Technik
Thema: Austausch der vorderen Rahmen an den Lufteinlässen
Antworten: 0
Zugriffe: 4371

Austausch der vorderen Rahmen an den Lufteinlässen

Hallo,

weiß jemand wie man die Rahmen der vorderen Lufteinlässen ausbaut?
Möchte diese durch Rahmen aus Carbon ersetzen.
Bild
Gruß
HerBert
von HerBert28
Do Mär 28, 2019 4:15 pm
Forum: Tuning
Thema: Sommerfelgen 21 Zoll
Antworten: 13
Zugriffe: 10892

Re: Sommerfelgen 21 Zoll

Habe meine 21 Zöller von Schmidt jetzt montiert.
Bisher noch keine Probleme. Bin aber auch die 23 Zoll von meinem X6 gewohnt.

Bild
Bild

EDIT: Bilder "sichtbar" gemacht.
Wicht
von HerBert28
Mo Mär 25, 2019 2:21 pm
Forum: Small Talk
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 195
Zugriffe: 113031

Re: Geburtstagswünsche

Hallo Wicht,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Habe zum Geburtstag meinem Evoque neue 21 Zoll Schuhe gekaut:

[imgBild][/img]

Schöne Grüße
Herbert