Die Suche ergab 10 Treffer

von Steini
So Dez 23, 2018 5:37 pm
Forum: Small Talk
Thema: Abgas-Skandal auch bei JLR?
Antworten: 26
Zugriffe: 34171

Re: Abgas-Skandal auch bei JLR?

Alles eine große Blase, Politiker, Grüne usw..... alles Doppelmoraler, China Umweltfreundlich ??? Ich lach mich kaputt .....

siehe hier ----> https://www.youtube.com/watch?v=HbawmdoaDSQ


Und wohin mit den ganzen Sondermüll (Batterien) in 20 Jahre ........
von Steini
So Dez 02, 2018 2:54 pm
Forum: Small Talk
Thema: RR Evoque 2
Antworten: 50
Zugriffe: 54654

Re: RR Evoque 2

Bei uns in 46535 Dinslaken ist er auch ab dem 18.12. zu besichtigen, wurde ebenfalls vom freundlichen eingeladen ;) Ich finde auf den Bildern sieht er schon sehr gut aus ! Front und Heck sehr gelungen, Seitenansicht etwas zu glatt geraten und eher zu brav, bissel viel Velar aber irgentwie auch wiede...
von Steini
Sa Dez 01, 2018 8:44 pm
Forum: Technik
Thema: Innengeräusche beim Fahren (hohles klackern)
Antworten: 7
Zugriffe: 4433

Re: Innengeräusche beim Fahren (hohles klackern)

Hallo, wollte noch kurz Feedback geben ;) Ich war bei RR, der Wagen war zweit Tage in der Werkstatt Das klackern kam vom Tank, dort war was lose, im selben Abwasch haben die an der Hinterachse die Bremsscheibe und die Klötze erneuert, war wohl eine Rückrufaktion. Seid dem schnurrt der Evo wieder tad...
von Steini
Do Nov 01, 2018 11:12 pm
Forum: Technik
Thema: Innengeräusche beim Fahren (hohles klackern)
Antworten: 7
Zugriffe: 4433

Re: Innengeräusche beim Fahren (hohles klackern)

Die Rücksitze waren es leider nicht, habe jetzt einen Termin bei RR , mal sehen was da raus kommt
von Steini
Di Okt 30, 2018 7:54 pm
Forum: Technik
Thema: Innengeräusche beim Fahren (hohles klackern)
Antworten: 7
Zugriffe: 4433

Re: Innengeräusche beim Fahren (hohles klackern)

Danke,
werde ich morgen mal versuchen, werde berichten .......
von Steini
Di Okt 30, 2018 7:19 pm
Forum: Small Talk
Thema: Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten
Antworten: 7
Zugriffe: 5903

Re: Remote InControl-App Android - Löschen von Fahrten

Hallo,
warum kann ich mit meiner Remote-APP morgens nicht 5 min. vor dem ich ins Auto einsteige die Heizung anmachen/Steuern mmhh ...... :?:

LG
von Steini
Di Okt 30, 2018 6:40 pm
Forum: Technik
Thema: Innengeräusche beim Fahren (hohles klackern)
Antworten: 7
Zugriffe: 4433

Innengeräusche beim Fahren (hohles klackern)

Hallo, ich habe einen RR Landmark Edition, ist jetzt 6 Monate alt und seid neuesten hab ich beim fahren so klackernde Geräusche im Innenraum, aber nur bei unebener Fahrbar, kommt von hinten, Kofferraum leer geräumt, Geräusche immer noch da, bei RR gewesen, die meinten evtl. vom Kabelbaum etwas locke...
von Steini
Di Okt 30, 2018 6:31 pm
Forum: Tuning
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 20056

Re: Spurverbreiterung

Hab ich doch oben geschrieben ;-)
von Steini
Fr Okt 05, 2018 10:26 pm
Forum: Tuning
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 20056

Re: Spurverbreiterung

Ich habe bereits mit LR gesprochen, die sagten das die Spurverbreiterung kein Problem hinsichtlich Garantie ist, kann ich ohne bedenken machen, anders sehe es z.b. bei Chiptuning aus, da muss ich die ersten zwei Jahre abwarten (Garantie) dann kommt aber der Chip rein ;)
von Steini
Fr Okt 05, 2018 9:04 pm
Forum: Tuning
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 20056

Spurverbreiterung

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bedanke mich erstmal für die Aufnahme, ich hätte da auch direkt eine Frage an euch :roll: Ich habe einen 2018er Evoque Landmark Edition mit 180 PS, 19 Zöller und würde gerne noch etwas aufrüsten wie z.b. eine Spurverbreiterung, wollte 30mm pro Seite (60m...