Die Suche ergab 6 Treffer

von CrazyA
Mi Mai 05, 2021 10:09 am
Forum: Technik
Thema: Vibrationen bei 1400 rpm
Antworten: 7
Zugriffe: 6941

Re: Vibrationen bei 1400 rpm

Hallo, könnte denn eine lösung zu dem Problem gefunden werden? Ich habe auch den 2.2 L D mit 9 Gang Automatik. Fehler ist ähnlich. Nach dem ich einen Winter mit extrem schlecht ausgewuchteten Reifen gefahren bin, sind jetzt sommer und Wintereifen gewuchtet. Das Zittern am Lenkrad hat aufgehört. Aber...
von CrazyA
So Aug 30, 2020 8:50 am
Forum: Technik
Thema: Bremsen wechseln
Antworten: 78
Zugriffe: 60419

Re: Bremsen wechseln

Enno hat geschrieben:
Fr Aug 12, 2016 8:24 am
Ich habe letztens eine Anleitung von JLR gefunden, wie man die Handbremse frei macht zum Bremsenwechsel. Wenn du willst kann ich dir die schicken.

Gruß
Enno
Hi Enno,

Ist zwar lange her, aber ist die Anleitung noch zu kriegen?

Grüße
von CrazyA
Sa Okt 13, 2018 4:55 pm
Forum: Technik
Thema: Rangierwagenheber ansetzen
Antworten: 0
Zugriffe: 4417

Rangierwagenheber ansetzen

Hallo liebe Community,

dieses jahr steht der erste Reifenwechsel am RRE. Bevor ich etwas verbiege, kann man den Rangierwagenheber ( mit Holzklotz und mosgummi) an den ansatzpunkten und Hochheben. Oder wo setzt Ihr den Wagenheber an. Hoffe auf eure Antworten, evnt. mit Bildern.

Danke

Gruß
von CrazyA
Mi Okt 10, 2018 8:16 am
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Modul zum Schließen der Heckklappe mit Fernbedienung
Antworten: 54
Zugriffe: 66804

Re: Modul zum Schließen der Heckklappe mit Fernbedienung

Hallo, Meine letzte Frage zu dem Modul wurde nicht online gestellt. Hier noch mal: das Modul betätigt ja einfach den Schließer Kontakt des Kofferraum Tasters. Das signal kommt vom Schließer Kontakt des Relais welches den Kofferraum normal öffnet. Wie wird das mit der kurzzeitigen signalüberschneidun...
von CrazyA
Di Okt 09, 2018 8:36 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: Modul zum Schließen der Heckklappe mit Fernbedienung
Antworten: 54
Zugriffe: 66804

Re: Modul zum Schließen der Heckklappe mit Fernbedienung

Hallo, Gibt es Langzeiterfahrung? Defekte usw. Von leuten die es eingebaut haben? Ich denke nicht das, dass unter garantie gemeint ist oder? Betrift nur das modul an sich? Theoretisch ist bei jedem öffnen auch kurz der schliessen taster gleichzeitig betätigt. Ich habe es Manuel ausprobiert. ( gleich...
von CrazyA
So Okt 07, 2018 2:07 pm
Forum: Technik
Thema: Anhängekupplung
Antworten: 16
Zugriffe: 12351

Re: Anhängekupplung

Hallo, ich habe die Westfalia bei meinen Kollegen am Evoque gesehen. Der Sichtbare auschnitt gefällt mir Persönlich garnicht. Ich habe mich an meinen Evoque für eine von der Fa. MVG entschieden. Fazit: Etwas Günstiger als Westfalia, mehr Stützlast und Anhängelast, Absolut unsichbar im Abgenommenen z...