Die Suche ergab 45 Treffer

von Burgi
So Okt 24, 2021 6:52 am
Forum: Technik
Thema: Schliessfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 2379

Schliessfunktion

Habe gestern festgestellt,dass die hintere rechte Tür beim abschliessen mit der Fernbedienung nicht verriegelt.Öffnet man dann die unverriegelte Tür geht der Alarm los. Hätte schon mal jemand dieses Problem?Habe noch Garantie.
Gruss Burkhard
von Burgi
So Aug 08, 2021 6:29 am
Forum: Technik
Thema: N-Wahlrad
Antworten: 3
Zugriffe: 2491

N-Wahlrad

Kann man beim Evoque mit dem Automatik Wahlrad die N Stellung irgendwie einstellen,dass das Wahlrad draussen bleibt und nicht automatisch in die Versenkung fährt. War mein Problem letzt in der Waschanlage wo das Kfz automatisch durch die Anlage gezogen wird.Musste dann den Motor anlassen,da ich nich...
von Burgi
Sa Dez 12, 2020 2:52 pm
Forum: Small Talk
Thema: Servicepauschale
Antworten: 5
Zugriffe: 10700

Servicepauschale

Habt ihr auch schon mal bei einer Inspektion eine Service pauschale berechnet bekommen? Ich kannte so was noch nicht. auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das wäre so von Land Rover vorgesehen. Kennt ihr das auch?
von Burgi
Sa Aug 01, 2020 4:24 pm
Forum: Technik
Thema: Kühlflüssigkeitsverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 7367

Re: Kühlflüssigkeitsverlust

Autohaus könnte keinen Defekt finden. Bin gespannt ob nun alles gut ist. Hätte ja 2x ca.1/4 l nachgefüllt.
von Burgi
Mo Jul 27, 2020 7:10 pm
Forum: Technik
Thema: Kühlflüssigkeitsverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 7367

Re: Kühlflüssigkeitsverlust

Besten Dank für eure Antworten. Habe am Donnerstag einen Termin bei Autohaus Weil in Erlenbach . Bin gespannt was defekt ist.Werde euch berichten . Gruss Burkhard
von Burgi
Sa Jul 18, 2020 7:47 pm
Forum: Technik
Thema: Kühlflüssigkeitsverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 7367

Re: Kühlflüssigkeitsverlust

Danke für eure Antworten, werde einen Termin in der Werkstatt ausmachen,Bekommt man eigentlich ein Leihfahrzeug solange der Evoque in der Werkstatt ist ?
von Burgi
Do Jul 16, 2020 7:31 pm
Forum: Technik
Thema: Kühlflüssigkeitsverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 7367

Kühlflüssigkeitsverlust

Mein Evoque EZ 2019 Modell 2018 zeigte im Display Kühlflüssigkeit min an. Habe da 1/3 l nachgefüllt.Nach 200 km fehlt schon wieder Flüssigkeit.Was könnte die Ursache sein? Hätte jemand auch schon dieses Problem? Danke für eure Rückmeldung.
Gruss Burkhard
von Burgi
Mi Jun 17, 2020 8:25 am
Forum: Small Talk
Thema: Schalthebel statt Wählrad
Antworten: 8
Zugriffe: 14227

Re: Schalthebel statt Wählrad

Finde auch den Drehknopf viel schicker! Habe mir in 2019 auch noch das alte Modell geholt, da es mir optisch besser gefällt. Der neue ist mir zu glattgebügelt.
von Burgi
Sa Jun 06, 2020 9:50 am
Forum: Technik
Thema: Knall beim Starten und Gang einlegen
Antworten: 13
Zugriffe: 7965

Re: Knall beim Starten und Gang einlegen

Das Problem hatte ich auch. Wenn ich vor dem anhalten die Start-Stop Automatik deaktiviere tritt dieses Phänomen beim erneuten Startvorgang nicht mehr auf.
von Burgi
Mi Jun 03, 2020 8:04 am
Forum: Technik
Thema: Geräusche beim Rückwärtsfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 13196

Re: Geräusche beim Rückwärtsfahren

Gerade hat mich H.Weil informiert,dass der Garantieantrag durch ist.Ist wirklich verwunderlich dass manche Händler ihn durchbekommen und andere nicht. Das Geräusch ist seitdem auch komplett weg.Lt dem Händler hätten die neuen Beläge auch eine andere Artikelnummer.