Die Suche ergab 51 Treffer

von Kreuzritter
Do Sep 09, 2021 1:54 pm
Forum: Tuning
Thema: Sportauspuffanlage
Antworten: 76
Zugriffe: 112749

Re: Sportauspuffanlage

Moin, ist schon eine Weile her, dass ich hier war... :cry: hat irgendjemand was am Sound des Autos mittlerweile verändert? Ich möchte auf jeden Fall den Sound an meinem 241 PS Benziner von 2018 verändern, denn er ist zu leise und klingt nicht voluminös genug. Nein, ich bin kein Eisdielen Poser... :l...
von Kreuzritter
Mo Feb 03, 2020 4:11 pm
Forum: Technik
Thema: Geräusche beim Rückwärtsfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 13265

Re: Geräusche beim Rückwärtsfahren

Auch hier das geiche Problem. Nachforschungen beim Händler haben nichts ergeben. Tritt auch nur auf, wenn er länger im Kalten gestanden hat...
von Kreuzritter
So Jun 02, 2019 11:00 am
Forum: Tuning
Thema: Dach und Seitenfolierung - Pfusch?
Antworten: 21
Zugriffe: 29179

Re: Dach und Seitenfolierung - Pfusch?

Sieht super aus! :D
von Kreuzritter
Mi Apr 24, 2019 10:45 am
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 173094

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Fertig! :)

Bild

Bild
von Kreuzritter
Mo Apr 22, 2019 4:19 pm
Forum: Tuning
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 19963

Re: Spurverbreiterung

Ich hatte auch eine Spurberbreiterung ins Auge gefasst, geplant waren 25mm pro Rad, also 50mm pro Achse. Mein Tuner meinte, dass würde nicht funktionieren, da ich unterschiedliche Bolzen brauchen würde. Das war die erste Aussage, nachdem ich den Wagen gekauft und 30mm tiefergelegt habe und die origi...
von Kreuzritter
Mo Apr 22, 2019 3:54 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 173094

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Hier sind meine 20" Dotz SP5 Felgen. Ich bitte darum, den Schmutz des Fahrzeugs zu ignorieren :lol: Die Nabenkappen fehlen noch. Die Dotz Originalkappen sind alle vor dem Pulvern bei der Demontage kaputt gegangen. Habe mir darauf hin Range Rover Kappen bestellt, die aber leider viel zu klein sind. ...
von Kreuzritter
So Apr 21, 2019 1:37 pm
Forum: Tuning
Thema: Auspuffblende
Antworten: 10
Zugriffe: 18787

Re: Auspuffblende

Besser kriege ich die Fotos gerade nicht hin.

Bild

Bild
von Kreuzritter
So Apr 21, 2019 1:35 pm
Forum: Tuning
Thema: Interieur Verschönerung
Antworten: 16
Zugriffe: 23167

Re: Interieur Verschönerung

Punisher hat geschrieben:Cool was Du dir für Mühe machst um den Evoque zu Individualisieren ! Wirklich klasse :D ! Mag es auch nicht Autos von der Stange zu fahren.... Muss immer was gemacht werden 8-)
:D Genau so ist es
von Kreuzritter
So Apr 21, 2019 12:23 pm
Forum: Tuning
Thema: Interieur Verschönerung
Antworten: 16
Zugriffe: 23167

Re: Interieur Verschönerung

Habe mir noch einen eigenen Sticker gebastelt und an der stiilgelegten Radioblende angebracht. :D

Bild
von Kreuzritter
So Apr 21, 2019 12:11 pm
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 173094

Re: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen

Wicht hat geschrieben:Wenn dein Nachbar welche hat, wieso bestellst du dann welche?
:D :D :D
Weil ich ihm dann nicht glaubhaft versichern könnte, dass die Kappen über Nacht von alleine von seinem Auto zu meinem gewandert sind! :lol: :D