Die Suche ergab 5 Treffer

von Evo Treiber
Fr Dez 14, 2018 8:27 am
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475300

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Heute haben wir ihn endlich abholen können... zuerst 3 "Jetzt" Bilder mit der Folierung und Tieferlegung und danach weiter unten 3 Fotos vom "Original" Zustand. Mein erster Fahreindruck nach ca. 50km: Fahrkomfort ohne Ende und eine sehr direkte Lenkung. Macht Spaß ! komisch, ich sehe bei den bilder...
von Evo Treiber
Mi Dez 12, 2018 10:46 am
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475300

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Guten Morgen Schildkroete,

die Farbe nennt sich "Moraine Blue" , ich find´ sie auch klasse :mrgreen:

Anders hätte ich ihn wahrscheinlich auch nicht gekauft.........
von Evo Treiber
Mi Dez 12, 2018 10:41 am
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475300

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Guten Morgen Marco, ja, das mit dwer Beleuchtung war ein bisschen verzwickt. Ich habe linke und rechte Seite des Kofferraumes neu verdrahtet, und auf der Seite der ursprünglichen Beleuchtung zusammengeführt, d.h. die originale Lampe entfernt und dort neu verdrahtet/gesteckt, also rückbaubar. Als neu...
von Evo Treiber
Fr Dez 07, 2018 9:29 am
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475300

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Nun bin ich auch dabei ! :D Ich komme aus dem "schönen" Waldbröl, und fahre meinen Evo Landmark im tollen blau seit Anfang September. Bin vorher 10 Jahre die Marke aus Rüsselsheim gefahren, Modell Antara, und bin deshalb natürlich hin und weg vom Evo :mrgreen: Natürlich habe ich einige Dinge hier im...
von Evo Treiber
Do Dez 06, 2018 2:04 pm
Forum: Galerie
Thema: Mein neuer RRE Landmark 28
Antworten: 13
Zugriffe: 22171

Re: Mein neuer RRE Landmark 28

Hallo HerBert28,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Landmark :D

Ich fahre den Landmark in Blau (also ich fahre nicht blau, sondern er ist es, der Rängie ! :lol: ) seit Anfang September :P

und muss sagen, ich bin hellauf begeistert.

Gruß, Evo Treiber