Die Suche ergab 19 Treffer

von EvoSi4
Do Jan 31, 2019 4:05 pm
Forum: Galerie
Thema: Fotoshooting
Antworten: 190
Zugriffe: 119813

Re: Fotoshooting

Sehr gelungen ! Top ! Glückwunsch zu so schönen Fotos !
Grüße André
von EvoSi4
Mi Jan 23, 2019 8:56 am
Forum: Tuning
Thema: Fahrwerk ändern
Antworten: 104
Zugriffe: 119067

Re: Fahrwerk ändern

Guten Morgen, ich habe vor meinen SI4 der Straße etwas näher zu bringen. Laufleistung 71000 km. Federn würden mir reichen. Fragen: habt ihr Erfahrungen? Bis wieviel mm ist es mit dem Dynamic möglich? Was ist gegebenfalls zu beachten? Freue mich auf eure Antworten! Beste Grüße aus der Lüneburger Heid...
von EvoSi4
Di Jan 15, 2019 2:17 pm
Forum: Small Talk
Thema: Reifenverschleiß, Fabrikat Empfehlungen
Antworten: 22
Zugriffe: 18972

Re: Reifenverschleiß, Fabrikat Empfehlungen

Guten Tag Freunde des guten Geschmacks ! Ich habe für meinen Conti's gekauft. Ab Ostern kommen sie drauf, bin gespannt wie die Haltbarkeit ist. Bin auf meinen vorherigen Autos mit Conti immer gut gefahren. Toyo's kann ich nicht empfehlen! Ich habe 4 Stück für 400€ in der Bucht gekauft, von einem Vol...
von EvoSi4
So Jan 13, 2019 9:13 am
Forum: Small Talk
Thema: Neue Facebook Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 4993

Neue Facebook Gruppe

Hallo und einen guten Start in den Sonntag ! Hier der Link zur Seite! Im Vordergrund soll der Spaß am Austausch der Erfahrungen mit dem Evoque stehen! Viele Fotos von euren Fahrzeugen und Umbauten sind gerne gesehen. Reperatur Anleitungen Tipps & Tricks rund um den Evoque ebenso. Wer Lust und Zeit z...
von EvoSi4
Mi Jan 09, 2019 9:22 pm
Forum: Tuning
Thema: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents
Antworten: 62
Zugriffe: 51644

Re: Fake Lufteinlässe - Hawke Bonnet Vents

Daumen hoch ;)
von EvoSi4
Fr Jan 04, 2019 12:15 pm
Forum: Tuning
Thema: Sportauspuffanlage
Antworten: 76
Zugriffe: 113027

Re: Sportauspuffanlage

Hallo zusammen, der Thread ist ja schon älter und einige haben die YouTube Videos beschrieben. Würde gerne wissen, ob jemand hier schon etwas verbaut hat!? Gibt es da Erfahrungen ? Die aus der Bucht ohne Gutachten, oder mit Gutachten von Hamann etc.
Beste Grüße aus der Heide
André
von EvoSi4
Mo Dez 31, 2018 3:06 pm
Forum: Small Talk
Thema: Guten Rutsch ins 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 4131

Guten Rutsch ins 2019

Ich wünsche hier allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und ich freue mich schon auf die neue Saison mit eventuell ein (paar) Treffen in Norddeutschland. Kommt alle gut rüber.
Beste Grüße aus der Lüneburger Heide
André
von EvoSi4
Mo Dez 24, 2018 6:46 pm
Forum: Small Talk
Thema: Weihnachtswünsche
Antworten: 3
Zugriffe: 3568

Re: Weihnachtswünsche

Ho ho ho! Ich wünsche euch kuschelig warme, leuchtend besinnliche, himmlisch ruhige, engelsschöne, kalorienbombige und rentierstarke Weihnachten!
Weihnachtliche Grüße André
von EvoSi4
So Dez 23, 2018 10:50 pm
Forum: Small Talk
Thema: Weihnachtswünsche
Antworten: 3
Zugriffe: 3568

Re: Weihnachtswünsche

Hallo, vielen Dank !!
Euch und euren Familien auch besinnliche Feiertage !
Beste Grüße André
von EvoSi4
Mi Dez 19, 2018 7:58 am
Forum: Technik
Thema: Bremsscheiben & Beläge
Antworten: 4
Zugriffe: 3895

Re: Bremsscheiben & Beläge

Danke Kalle,
dann funktioniert es ja gut !
Werde mich Anfang des Jahres mal ran setzten,
Wer sonst noch Erfahrungen mit Zulieferer Scheiben & Beläge hat gerne seine Erfahrungen teilen.
Beste Grüße André