Die Suche ergab 3 Treffer

von fritz
Di Aug 27, 2019 3:57 pm
Forum: Technik
Thema: Motorschaden
Antworten: 5
Zugriffe: 7630

Re: Motorschaden

Hallo, ganze 8 Monate hat es jetzt gedauert bis der Gerichtsgutachter sein Gutachten gemacht hat. Motorschaden ist entstanden durch kein Öl im Zylinder. Aber der Gutachter hat kein verschulden der Werkstatt gefunden nach dem Turboladereinbau. Also bleibe ich auf dem schaden sitzen. Jetzt bin ich mir...
von fritz
Fr Dez 14, 2018 10:13 pm
Forum: Technik
Thema: Motorschaden
Antworten: 5
Zugriffe: 7630

Motorschaden

Hallo, Ich fahre einen Evoque Si4 bin die letzten Jahre auch sehr zufrieden gewesen. Doch seit ca. 2 Wochen hat sich folgendes Problem ergeben: Am 24.09 habe ich beim einer Rover Werkstatt in Trier die 7. Jahreswartung mit HU machen lassen. Dabei stellt man fest das eine starke Undichtigkeit im Bere...
von fritz
Fr Dez 14, 2018 9:53 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475933

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Detlef (50) und komme aus dem schönen Saarland. Lebe aber leider seit 15 Jahren in der nähe von Trier, im schönen Weinörtchen Wawern/Saar. Von Beruf bin ich Busfahrer in Luxemburg. Hobbys: Pc, Spiele wie Word of Tanks, etwas Fitness und Autos. Seit 5...