Die Suche ergab 56 Treffer

von buttschie
Di Mai 30, 2023 8:20 am
Forum: Technik
Thema: Neue Bremsen! Habt ihr eine Empfehlung?
Antworten: 4
Zugriffe: 8314

Neue Bremsen! Habt ihr eine Empfehlung?

Ich will mir meine Bremse vorne neu machen lassen und mein Bekannter bat mich darum die Scheiben und Beläge selber zu besorgen.
Habt ihr nen Tipp für ein gutes und preiswertes Set?
(LAND ROVER RANGE ROVER EVOQUE (L538) 2.2 D 4x4 Baujahr 2011)

Dankeschön
von buttschie
Fr Apr 14, 2023 4:40 am
Forum: Technik
Thema: Fehler-Meldung: Motorleistung begrenzt
Antworten: 5
Zugriffe: 3702

Re: Fehler-Meldung: Motorleistung begrenzt

Danke für die Antworten.
ADAC bin ich leider nicht. Aber nächste Woche kann ich zumindest zum Auslesen schon mal in die Werkstatt.
Wenn de DPF gewechselt werden muss, mit was muss ich da an Kosten rechnen?
Gibts da auch Zweitanbieter?
von buttschie
Mi Apr 12, 2023 1:38 pm
Forum: Technik
Thema: Fehler-Meldung: Motorleistung begrenzt
Antworten: 5
Zugriffe: 3702

Fehler-Meldung: Motorleistung begrenzt

(Baujahr 2011 td4) Wie ich heute schon quer gelesen habe, ist das folgende Problem wohl kein Einzelfall. Letzte Nacht fuhr ich Autobahn, im Bereich 160-190kmh (ca 15min). Auf einmal poppte ein Warndreieck auf und die Meldung: Motorleistung begrenzt Genau in dem Moment wo ich sowieso vom Gas ging und...
von buttschie
Mi Mär 08, 2023 2:56 pm
Forum: Technik
Thema: Android Radio im Evoque
Antworten: 2
Zugriffe: 2124

Android Radio im Evoque

Ich habe einen Evoque BJ 2011 und ich finde immer Androidradios wo dabei steht ab 2012.
Meinst ihr das die passen könnten?
Hat damit schon kemand Erfahrungen sammeln können?

Danke
von buttschie
Fr Aug 05, 2022 4:42 pm
Forum: Technik
Thema: Xenon, aber welche?
Antworten: 3
Zugriffe: 3104

Xenon, aber welche?

Ich benötige neue Xenon Brenner.
190 PS, Baujahr 12/11.

Wenn ich die KBA nr in den gängigen Shops eingebe kommen da hunderte von Angeboten.
Ist es egal welche ich da nehme?
Wo sind die Unterschiede DS1, Ds2 Ds3...


Vielen Dank
von buttschie
So Mai 01, 2022 11:36 am
Forum: Technik
Thema: Licht ging plötzlich aus
Antworten: 4
Zugriffe: 4293

Licht ging plötzlich aus

Heute Nacht hatte ich etwas unheimliches. Ich fuhr auf einer Landstraße hinter einem Fahrzeug (Bj 2011) und plötzlich ging mein Licht aus. Habe ich immer auf Automatik. Es leuchtete nur noch die Instrumentenbeleuchtung. Ich rauchte echt 3-4 Sekunden um das zu verstehen und ich dann rechts ran fuhr. ...
von buttschie
Mo Mär 21, 2022 12:18 pm
Forum: Technik
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 4689

Re: Kühlflüssigkeit

Vielen Dank
von buttschie
So Mär 20, 2022 8:58 pm
Forum: Technik
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 4689

Re: Kühlflüssigkeit

Danke dir. Im Zweifel nehme ich halt ein anderes.

Bei mir in der Anleitung steht auch Texaco XLC.
Habe diese nur nicht gefunden.
Eigentlich müssten doch mehrere dieses Problem haben.
Habe nicht ein Artikel mit dem Namen: Texaco XLC gefunden
von buttschie
Mi Mär 16, 2022 4:44 pm
Forum: Technik
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 4689

Kühlflüssigkeit

Tue mich gerade schwer damit, mir welche zu kaufen.
Ich bin da unsicher worauf es ankommt.
Wenn ich bei kfzteile24.de meine Fahrzeugdaten eingebe, kann ich dann den angezeigten Artikeln vertrauen?
Oder hat jemand eine Empfehlung für mich?
Bj. 2011
2.2 D 4x4
190PS


Dankeschön
von buttschie
Di Nov 16, 2021 8:11 am
Forum: Tuning
Thema: Dashcam nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 9273

Re: Dashcam nachrüsten

Danke für den Tipp Tech. Innenraumbeleuchtung wäre möglich, stimmt. Aber das geht ja automatisch nach ein paar Minuten wieder aus. Edit: Ah, aber wenn man es vor dem Schalter abgreift müsste es gehen, richtig? Wusste ich gar nicht das man im Kofferraum eine Lampe nachrüsten kann, muss ich mir mal an...