Die Suche ergab 54 Treffer

von Alano
Di Mär 07, 2023 1:16 pm
Forum: Technik
Thema: Türverriegelung
Antworten: 18
Zugriffe: 23033

Re: Türverriegelung

Hallo,

habe nun die Batterie im Schlüssel gewechselt......und siehe da,das Problem ist seit dem nicht mehr aufgetreten.

Gruß aus Lünen
von Alano
Mo Feb 13, 2023 9:59 am
Forum: Technik
Thema: Türverriegelung
Antworten: 18
Zugriffe: 23033

Re: Türverriegelung

Hallo, habe ein Problem mit dem Keyless-Go.....! Wenn mein RRE mal ab Ca.zwei Stunden oder länger abgeschlossen steht habe ich das Problem, das ich mein RRE mit dem Türknopf nicht öffnen kann (aber nicht immer). Muss dann mit der Schlüssel Fernbedienung die Türen öffnen. Wenn ich jetzt den RRE Start...
von Alano
Do Feb 02, 2023 10:14 am
Forum: Technik
Thema: Diagnosegerät, welche ?
Antworten: 23
Zugriffe: 8639

Re: Diagnosegerät, welche ?

Hallo, so gerade noch mal ausprobiert. Habe da etwas gefunden. Foxwell Scanner angeschlossen- Hat dann Automatisch das Fahrzeug mit Fahrgestellnummer erkannt- Weiter mit- Steuermodule- Antiblockiersystem Steuergerät ABS- Spezielle Funktionen- Austausch Parkbremse Bremsbelag Lösen zu Wartungsstellung...
von Alano
Di Jan 31, 2023 2:50 pm
Forum: Technik
Thema: Diagnosegerät, welche ?
Antworten: 23
Zugriffe: 8639

Re: Diagnosegerät, welche ?

Hallo, Genau....JLR gibt sich sehr zurückhaltend mit den Zugängen. Werde es morgen noch mal versuchen so wie "Tech" es gemacht hat...aber so habe ich es auch schon gemacht und nichts gebracht...werde dann morgen Berichten. Es ist egal welchen Scanner ich habe...ohne Spezielle Zusage und Freigabe von...
von Alano
Sa Jan 28, 2023 11:45 am
Forum: Technik
Thema: Diagnosegerät, welche ?
Antworten: 23
Zugriffe: 8639

Re: Diagnosegerät, welche ?

Ok,
danke werde es zeitnah versuchen und mich melden.
Schon mal vorweg....die Vin Nummer findet er Automatisch...aber ich habe da kein Hinweis auf Sonder Service gesehen....aber versuche es noch mal....

Gruß aus Lünen
von Alano
Mo Jan 23, 2023 7:41 am
Forum: Technik
Thema: Diagnosegerät, welche ?
Antworten: 23
Zugriffe: 8639

Re: Diagnosegerät, welche ?

Hallo Tech,

ich habe ja auch ein Foxwell....dann schildere mir doch bitte mal Schrittweise wie ich zu dieser Option SERVICE STELLUNG DER HINTEREN BREMSEN komme.
Das wäre Super.....und ein Wunder !

Danke schon mal im Voraus.

Gruß aus Lünen
von Alano
So Jan 22, 2023 11:44 am
Forum: Technik
Thema: Diagnosegerät, welche ?
Antworten: 23
Zugriffe: 8639

Re: Diagnosegerät, welche ?

Hallo, es gibt kein Diagnosegerät für ein Privatperson wo du für JLR sämtliche Fehler oder Servicedienste abrufen kannst. Bei mir zeigt der Scanner auch 17 Fehler an, obwohl keine da sind. Noch nicht mal die hinteren Bremssättel in Service Stellung bringen...das gibt JLR nur für Werkstätten frei, wi...
von Alano
Di Jan 03, 2023 2:23 pm
Forum: Technik
Thema: Diagnosegerät, welche ?
Antworten: 23
Zugriffe: 8639

Re: Diagnosegerät, welche ?

Hallo, habe auch das NT520 von Foxwell mit der Speziellen JLR Software die ja auch mal eben 80 Euro kostet. Eine Software nach Wahl ist beim kauf mit drin. Leider kommt man auch da mit nicht richtig Tief in die Fahrzeugsoftware. Man kann noch nicht mal die hintere Bremse in Reparaturstellung bringen...
von Alano
Sa Dez 31, 2022 5:38 pm
Forum: Technik
Thema: Diagnosegerät, welche ?
Antworten: 23
Zugriffe: 8639

Re: Diagnosegerät, welche ?

Hallo,
Von wo kann ich es beziehen ?
Bucht....sagt mir nichts.
Warum so umständlich...einfach eind Adresse da zu schreiben ist doch einfacher...!

Gruß aus Lünen
von Alano
Fr Dez 09, 2022 1:39 pm
Forum: Technik
Thema: Sitzheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 2959

Re: Sitzheizung

Hallo, ich habe 480 € bezahlt.....und noch zu teuer. Habe mich erst leider später schlau gemacht und ein Besseres Angebot von der Sparkasse bekommen. Um c. 100 € billiger und das beste ist...in der Garantie wäre viel mehr inbegriffen als die von JLR. Das so etwas von einer Sparkasse Geboten wird hät...