Die Suche ergab 14 Treffer

von karlst
Mo Jan 04, 2021 3:24 am
Forum: Technik
Thema: Einbauanleitung Upgrade von DAB auf DAB+
Antworten: 6
Zugriffe: 2113

Re: Einbauanleitung Upgrade von DAB auf DAB+

Brauchst Du nicht - vielleicht... Ich hab meine bestehende DAB-Antenne eingesetzt, weil sie unter der Scheibentönung verbaut war, ich bilde mir aber ein, dass der Empfang vorher stabiler war. Nicht wesentlich, aber manchmal einfach etwas besser. Ich leb damit, würd mir aber eine neue Antenne verbaue...
von karlst
Mo Dez 14, 2020 9:52 am
Forum: Technik
Thema: Einbauanleitung Upgrade von DAB auf DAB+
Antworten: 6
Zugriffe: 2113

Re: Einbauanleitung Upgrade von DAB auf DAB+

Klar! Steht zwar schon im Text, aber hier der Link direkt zum Artikel:
https://shop.discovery-parts.de/detail/ ... cle/330351

Antenne nicht vergessen, wenn Du sie brauchst:
https://shop.discovery-parts.de/detail/ ... cle/330378
von karlst
Fr Dez 11, 2020 3:40 pm
Forum: Technik
Thema: Einbauanleitung Upgrade von DAB auf DAB+
Antworten: 6
Zugriffe: 2113

Re: Einbauanleitung Upgrade von DAB auf DAB+

Ach das warst Du...! :lol:
Dankeschön für die Blumen!
von karlst
Fr Dez 11, 2020 2:27 pm
Forum: Technik
Thema: 2012 Si4 von DAB auf DAB+ aufrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 1183

Re: 2012 Si4 von DAB auf DAB+ aufrüsten

Problem gelöst.

Wies geht, beschreibe ich hier:
http://evoque-germany.de/viewtopic.php?f=3&t=1105
von karlst
Fr Dez 11, 2020 2:04 pm
Forum: Technik
Thema: Einbauanleitung Upgrade von DAB auf DAB+
Antworten: 6
Zugriffe: 2113

Einbauanleitung Upgrade von DAB auf DAB+

So, endlich geschafft - mein Evoque Si4, JG 2012 hat wieder DAB-Empfang - DAB+ um genau zu sein. Kurz zur Vorgeschichte: Ich war etwas enttäuscht, als ich feststellte, dass mein Evoque Hamann, den ich aus zweiter Hand gekauft hatte, zwar über DAB verfügte, ich jedoch keinen einzigen Sender reinbekam...
von karlst
Mi Nov 18, 2020 4:54 pm
Forum: Technik
Thema: 2012 Si4 von DAB auf DAB+ aufrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 1183

Re: 2012 Si4 von DAB auf DAB+ aufrüsten

Wusst ichs doch... ;) Es gibt tatsächlich ein Modul von in2digi, welches passt und sich dann auch am Originalradio bedienen lässt. In Deutschland erhältlich hier: https://shop.discovery-parts.de/detail/index/sArticle/330351/number/D4-in2-djv2 Ich hab mich mit den Leuten ein paar Mal ausgetauscht, di...
von karlst
Do Nov 12, 2020 6:14 pm
Forum: Galerie
Thema: Body kits
Antworten: 14
Zugriffe: 14005

Re: Body kits

Na hier...! :lol: :lol: :lol:

Bild
von karlst
Do Nov 12, 2020 6:04 pm
Forum: Technik
Thema: Spracheingabe Suchgebiet wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 943

Re: Spracheingabe Suchgebiet wechseln

Geht eben nicht, ich habe jetzt alle möglichen Varianten ausprobiert. Egal welches Suchgebiet ich dem Navi auf dem Bildschirm oder auch per Sprachbefehl als gesetzt vorgebe, ich kann definitiv nicht in der Sprachwahl auf die Schweiz zugreifen. CHE lässt sich am Bildschirm ohne weiteres festlegen, ab...
von karlst
Fr Nov 06, 2020 3:06 pm
Forum: Technik
Thema: Spracheingabe Suchgebiet wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 943

Spracheingabe Suchgebiet wechseln

Hi alle Ich hab gerade ein komisches Problem festgestellt: In meinem Navi (Si4, JG 2012) ist die Region bei der Zieleingabe richtigerweise auf die Schweiz eingestellt. Wenn ich nun aber per Sprachbefehl eine Adresse eingeben möchte, ist Deutschland gesetzt. Nach dem Befehl "Suchgebiet wechseln" erha...
von karlst
Fr Nov 06, 2020 2:35 pm
Forum: Galerie
Thema: Body kits
Antworten: 14
Zugriffe: 14005

Re: Body kits

Das ist meiner.

Si4 mit Widebody-Kit von HAMANN und zentralem Sportauspuff.

Bild

Bild