Die Suche ergab 5 Treffer

von RT7
Mi Jun 26, 2019 8:59 pm
Forum: Tuning
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 20092

Re: Spurverbreiterung

Hallo Tom, ich bin noch recht neu hier und habe eben deinen Beitrag zu den Spurverbreiterungen gelesen. Ich bin selbst auf der suche nach Scheiben und dachte auch an die 22mm, meine Frage an dich wäre mit welcher Rad-Reifenkombination hast du diese22mm gefahren. Gruß Timo Moinsen, ich habe mir vorhe...
von RT7
Mo Jun 17, 2019 9:20 pm
Forum: Verkäufe/Gesuche
Thema: 20 Zoll Winterkompletträder
Antworten: 2
Zugriffe: 2717

Re: 20 Zoll Winterkompletträder

Caramba hat geschrieben:Verkaufe einen Satz neuwertiger Spätzle Finish Style
504.
Original Land Rover, 20 Zoll mit Winterbereifung, gute 5,5 mm, incl. Radnabenabdeckungen und RDKS - Sensoren
Pirelli Skorpion.Dot 1917.
Hallo Caramba,

gibt es dazu auch Fotos und einen Preis?

Mit freundlichen Grüßen
Timo
von RT7
Do Jun 13, 2019 8:31 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475312

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Willkommen RT 7, Du hast Dir die schönste Farbcombination ausgesucht, leider gibt es sie nicht mehr. Persönlich fahre ich einen Albino in der Farbe meines Kühlschranks. RRE haben Seele, sind manchmal launisch, aber fahren und Styling begeistern. Vielen Dank, ich bin von 2007 bis 2019 nur weiße Auto...
von RT7
Do Jun 13, 2019 4:19 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475312

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Wicht hat geschrieben:Willkommen und viel Spaß mit dem RR... und RR :lol:
Gruß Wicht
Vielen Dank
Gruß Timo ;-)
von RT7
Mi Jun 12, 2019 9:08 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475312

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Timo, ich bin 44 Verheiratet, habe einen Sohn(9) und einen RR... Rhodesien Ridgeback ;-) Seit 4 Wochen besitze ich nun noch ein RR...., diesmal ohne Pfoten, eine Evoque und habe mir einen kleinen Traum erfüllt :-) https://share-your-photo.com/img...