Die Suche ergab 4 Treffer

von hobelspahn
Do Jul 04, 2019 8:00 am
Forum: Technik
Thema: USA Import umbauen/ umprogrammieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3439

Re: USA Import umbauen/ umprogrammieren

Moin Franky, ja das sehe ich genau so. Die Lampen bekommt man gebraucht in der Bucht für ca. 160-180,-€ Vorne geht es mit Ausnahmegenehmigung, falls kein E-Zeichen vorhanden ist. Worum es mir geht ist die Umprogrammierung vom Radio (nur ungerade Frequenzen), Navi (ist US Karte drin), Tachoeinheit gi...
von hobelspahn
Di Jul 02, 2019 6:49 am
Forum: Technik
Thema: USA Import umbauen/ umprogrammieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3439

Re: USA Import umbauen/ umprogrammieren

Moin Wicht,
erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
Im Netz habe ich auch nichts gefunden und beim örtlichen LR Dealer halten die sich bedeckt. Wird anscheinend nicht gern gesehen :shock:

Weiß vielleicht jemand was darüber?

Gruß
Andy
von hobelspahn
Mo Jul 01, 2019 10:10 am
Forum: Technik
Thema: USA Import umbauen/ umprogrammieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3439

USA Import umbauen/ umprogrammieren

Hallo Freunde der britischen Autobaukunst, wie im Vorstellungsteil schon gesagt, suche ich einen RRE Cabrio mit Benzinmotor für meine Frau. Sie fährt nur 2-4 Tausend Kilometer im Jahr. Da mein Portmonee nicht wie Star-Treck die unendlichen Weiten hat, ist es schon schwerer was zu finden. Ich habe je...
von hobelspahn
So Jun 30, 2019 12:43 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475167

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hallo aus dem schönen Mittelhessen, ich heiße Andy und bin Anfang 50 verheiratet mit 2 erwachsenen Kids. Beruflich bin ich Schreiner. Mit Autos beschäftige ich mich schon mein ganzes Leben bunt gemischt vom Model T bis zum genau RR Evoque Cabrio. Leider sind die RRE Cabrios wirklich schwer zu bekomm...