Die Suche ergab 4 Treffer

von Fannievom
Mi Jul 24, 2019 3:52 pm
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 24h Rennen Nürburgring
Antworten: 4
Zugriffe: 11574

24h Rennen Nürburgring

Bin am 18. zum Rennen da. Mit Arbeitskollegen, Mercedes Tribüne oben vorne Mitte. Goldplätze, man gönnt sich ja sonst nix Und am 27. zur VLN am Brünnchen , falls sich nicht spontan ein Standortwechsel auftut. Evtl. Adenauer Forst. War zumindest mal im Gespräch. Edit. Werbung entfernt. Du bist nun ge...
von Fannievom
Mi Jul 24, 2019 4:24 am
Forum: Galerie
Thema: Zeigt her eure Schuh - Felgen/Reifen
Antworten: 165
Zugriffe: 172489

Zeigt her eure Schuh Felgen/Reifen

Leider nicht so schöne Fotos.Habe mich nur auf das Fliegen konzentriert. nicht so sehr auf das Filmen.Ben, bei deiner Nachtaufnahme hattest Du da einen Filter?
von Fannievom
Mo Jul 22, 2019 4:48 pm
Forum: Technik
Thema: Gibt es hier normale Typen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3047

Gibt es hier normale Typen?

Also sind ernste Typen verschwunden?

Perfekt! :(
von Fannievom
Mo Jul 22, 2019 10:36 am
Forum: Technik
Thema: Gibt es hier normale Typen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3047

Gibt es hier normale Typen?

Wie ich es verstehe, werde ich lange auf eine Antwort auf meine persönlichen Nachrichten warten, also Schreibe ich hier! Tatsächlich, ich habe in eurem forum schon vor langer Zeit, aber ich melde mich wieder - warum, werde ich Ihnen später erzählen. Vor kurzem habe ich mit meinem Mann Schluss gemach...