Die Suche ergab 2 Treffer

von mrb
Mi Nov 13, 2019 7:24 pm
Forum: Technik
Thema: Rückwärtsgang ruckartig bei Kaltstart
Antworten: 3
Zugriffe: 3519

Re: Rückwärtsgang ruckartig bei Kaltstart

ok, danke schon mal!
ja ich habe sowieso demnächst die erste inspektion und wollte nur fragen, ob jmd zufällig weiß, woran die probleme liegen könnten, dann ist es immer einfacher zu erklären beim händler..
beste grüße
von mrb
Di Nov 12, 2019 9:42 pm
Forum: Technik
Thema: Rückwärtsgang ruckartig bei Kaltstart
Antworten: 3
Zugriffe: 3519

Rückwärtsgang ruckartig bei Kaltstart

hallo zusammen, mein evoque se dynamic (benziner 241 ps) ist genau ein jahr alt und 16000 km gelaufen.. bei jedem kaltstart reagiert der rückwärtsgang nach kurzer verzögerung leider sehr ruckartig (ohne betätigung des gaspedals). teilweise ist es schon fast gefährlich rückwärts auszuparken, wenn man...