Die Suche ergab 6 Treffer

von raminra
Do Feb 06, 2020 11:11 pm
Forum: Tuning
Thema: Sportauspuffanlage
Antworten: 76
Zugriffe: 113127

Re: Sportauspuffanlage

CharlyBrown2802 hat geschrieben:
Mi Feb 05, 2020 1:33 pm
raminra hat geschrieben:
Mo Feb 03, 2020 11:06 pm
Hört doch mal rein....

https://youtu.be/kfhrJw8YahM
ja, könnte mir gefallen, aber leider habe ich einen diesel ;-(
gruss kalle
Spielt keine Rolle. Der Diesel klingt genauso...
von raminra
Mo Feb 03, 2020 11:06 pm
Forum: Tuning
Thema: Sportauspuffanlage
Antworten: 76
Zugriffe: 113127

Re: Sportauspuffanlage

Hört doch mal rein....

https://youtu.be/kfhrJw8YahM
von raminra
So Feb 02, 2020 10:12 pm
Forum: Technik
Thema: Geräusche beim Rückwärtsfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 13314

Re: Geräusche beim Rückwärtsfahren

War heute beim RR-Händler. Meinte das Geräusch käme von einem Grat der sich an den Belägen gebildet hat. Leider sei dieser Mängel seit einigen Wochen seitens Land Rover von der Garantie ausgeschlossen , da dies nur einen Komfort Mangel und kein technischer Fehler sei. Das kann doch nicht sein bei e...
von raminra
So Feb 02, 2020 7:49 pm
Forum: Technik
Thema: Si4 - Lüftermotor wie ein Jumbo- Jet
Antworten: 1
Zugriffe: 3421

Si4 - Lüftermotor wie ein Jumbo- Jet

Ich selbst habe es erst gar nicht bemerkt, aber der Kühlerlüfter meine Si4 läuft schon nach
kurzer Fahrtstrecke auf Volllast und macht Geräusche wie ein startender Jumbo- Jet.
JLR- Werkstatt sagt, dass so ein Fehler bisher nicht bekannt ist. Oder doch?

https://youtu.be/vrZRAt-loHM
von raminra
Mi Jan 29, 2020 12:54 pm
Forum: Small Talk
Thema: Stellt euch und euer Auto doch mal vor
Antworten: 736
Zugriffe: 475211

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Hessen. Seit Juli letzten Jahres fahre ich wieder einen Evoque, diesmal einen 2018er Si4, den ich neu gekauft habe. Ich hatte vorher schon drei Evoques, aber immer 180PS Diesel Coupes. Damals gab´s nicht mehr Power. Danach folgten zwei Jaguar C...
von raminra
Mi Jan 29, 2020 12:34 pm
Forum: Technik
Thema: Si4 _Auspuff - qualmt nur aus einem Rohr
Antworten: 2
Zugriffe: 4921

Si4 _Auspuff - qualmt nur aus einem Rohr

Hallo zusammen, ich bin Bernd und neu hier im Forum. Detaillierte Vorstellung folgt noch. Ich fahre seit letztem Jahr einen 2018er Si4. Nun ist mir aufgefallen, dass der Auspuff nach dem (Kalt-)Start nur aus einem (rechten von hinten) Auspuffrohr qualmt. Nach kurzer Zeit gibt es ein leichtes dumpfes...