Aktuelle Zeit: Mi Okt 16, 2019 11:46 pm

Lebenslauf eines Evoque Diesel mit 220 PS.

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Lebenslauf eines Evoque Diesel mit 220 PS.

Beitrag von Schildkroete » Mi Okt 09, 2019 1:12 pm

hatte mal Muße und habe mir mal wieder das Kleingedruckte von unserem CharlyBrown2802 unter www.motory.de/spritrechner/ansehen/5434 angeschaut; und kann die umfangreichen Info.s nur weiterempfehlen. Es geht nicht nur um Spritverbrauch, Kalle führt einen Lebenslauf über seinen RRE und zeigt die effektiven Arbeiten und Kosten " seit Geburt des Kfz. auf ".
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:02 am
Wohnort: Meckenheim

Re: Lebenslauf eines Evoque Diesel mit 220 PS.

Beitrag von CharlyBrown2802 » Do Okt 10, 2019 6:49 am

Schildkroete hat geschrieben:hatte mal Muße und habe mir mal wieder das Kleingedruckte von unserem CharlyBrown2802 unter http://www.motory.de/spritrechner/ansehen/5434 angeschaut; und kann die umfangreichen Info.s nur weiterempfehlen. Es geht nicht nur um Spritverbrauch, Kalle führt einen Lebenslauf über seinen RRE und zeigt die effektiven Arbeiten und Kosten " seit Geburt des Kfz. auf ".

dankeeeeeeee :D

leider geht der link auf einen A4, zumindest wenn ich darauf klicke, aber unten steht er ja auch nochmal :-)
Evoque SD4 Dynamic 220PS,Loire Blue,Farbe Innen Lunar/ivory,Rückfahrkamera,Fahrersitz 10fach verstellbar,beheizte Vordersitze,getönte Scheiben,Glasdach,Dach und Spoiler Futji White,Technikpaket (P1)http://www.motory.de/spritrechner/ansehen/5454

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: Di Feb 03, 2015 6:13 pm
Wohnort: Ffm.

Re: Lebenslauf eines Evoque Diesel mit 220 PS.

Beitrag von Schildkroete » Do Okt 10, 2019 11:04 am

in meiner Position als " Fuhrparkleiter " für Tochter: Opel-Agila, Gattin: Mitsubishi Pajero, Schwester: VW-Golf. Schwägerin: BMW 323 i, stelle ich nach sechs Jahren und ca. 60.ooo Km. fest, dass mein RRE relativ gut abschneidet, insbesondere gefällt mir mein Model; und es steht nicht an jeder Ecke ! Aber die Werkstatt-Löhne und Ersatzteilpreise sind hoch, jedoch Verschleißteile z. T. in Erstausrüsterqualität gibt es im Internet, für Inspektionen kann man vorab Angebote einholen, bzw. nach der Garantie auch freie Werkstattbetriebe einsetzen.
ed 4 Pure, Bj.: 09/2013, 4-türig, 2,2 ltr. Diesel, 150 PS, Fuji White, Westfalia AHK abn., Hawke Bonnet Vents, 7,5 LM-Felge AUTEC-Felge Ethos silber, NEXEN Reifen M & S Winguard SUV. Front-Grill, Kiemen u. Heckabschlußleiste schwarz lackiert.



Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste