Danke Dir ,
bis jetzt sind wir noch hellauf begeistert , wenn wir auch von dem Großen Range so einige Annehmlichkeiten etwas vermissen, aber wir wollten eben etwas kleiner
Jetzt muß unser Hund erstmal Hunderampe lernen, das wird nochmal ein Spaß, ich habe für den Kofferraum einen kompletten Satz gestepter schwarzer abwaschbarer Matten bestellt, die kommen an die Rückseiten der Sitze , an beide Seitenteile und auf den Boden, hatten wir in meiner Frau Ihrem letzten Auto auch , die Matten nehmen keine Hundehaare und Näße an . Desweiteren habe ich mir noch 2 von den orig. ausziehbaren Gepäcksperrstangen besorgt , die werden in der Höhe halbiert , damit werde ich mir einen doppelten Boden bauen, damit wir die Hunderampe darunterschieben können, die Seiten der Matten sind schon geliefert , jetzt warte ich noch auf die Bodenmatte . Sieht bis jetzt gut aus , paßt auch perfekt, wird mit dem Nesselband befestigt, kann man also auch rausnehmen, ohne Probleme, Ausparrung für Lampe und 12 Anschluß sind auch eingenäht.