Beitrag
von FrankN » Fr Jul 28, 2023 11:05 am
Hallo Dommi , nachdem jetzt die letzte gesetzte Frist abgelaufen ist , der Händler reagiert einfach nicht , er denkt aufgrund der Entfernung nehmen wir das lieber hin , aber zur Zeit bereitet unser Anwalt die Klage vor , ich ziehe das bis zum Limit durch , egal wieviel Aufwand das ist . Nachdem die Frist abgelaufen ist , habe ich eine Google Ressezion geschrieben über unsere Erfahrungen mit den 2 agents…….. in Kiel und es dauerte keine 10 Min , da ging mein Telefon . Danach kamen diverse Whatts App, mit Ich verklage Sie wegen Rufschädigung usw. Ich sollte das umgehend löschen, aber mein Rechtsanwalt hat das überprüft und da nix erlogen ist , sondern genauso abgelaufen , wie in der Klageschrift steht, ist das rechtens, später kam noch ich sollte einen Vorschlag zur Einigung machen . Wir haben Ihm erklärt , die seit Monaten zugesagten , bis jetzt immer noch offenen Zahlungen anzuweisen und mit unserem RA wegen der Klageeröffung Kontakt auf zu nehmen , darauf hin wurde er pampig und meinte wenn wir das so wollen dann sehen wir uns vor Gericht .
Ist uns egal , dann machen wir eben ein paar Tage Urlaub in der Nähe von Kiel .
Mittlerweile gab es noch einen Totalausfall der Klimaanlage , haben wir dann auch noch schnell repariert.
Das ist zur Zeit der Stand der Dinge .
Gruß aus Nordhessen
Frank