Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Dies und das was sonst nicht eingeordnet werden kann.

Moderatoren: Wicht, Jens

Benutzeravatar
gibsy
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 31, 2015 7:54 am

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von gibsy » Mi Dez 09, 2015 12:29 am

EvoqueXY hat geschrieben:... so wenn auch etwas spät aber hier ist das weiße EvoqueXY
Bild
Ein paar Dinge kan man sicher noch machen aber das gehe ich jetzt mal ganz in Ruhe an

LG A.
Hallo EvoqueXY... Wenn das der Showraum eines Händlers in MG ist, dann hab ich den Wagen sogar live gesehen!.. Glückwunsch...
Muss noch einige Tage warten :(
Gruß
H.P.

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von EvoqueXY » Mi Dez 09, 2015 7:19 am

Hallo H.P.,

Danke. Yes, hab ich bei Walter Coenen gekauft. Fand ich cool das die den einen halben Tag lang in den Show Room gestellt haben. Service und alles drumherum war spitze.
Schön zu wissen das Forumsmitglieder in der Nähe wohnen ....... Vlt sieht man sich ja mal on The Road oder beim Bierchen
Wann bekommst du deinen?

VG A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
gibsy
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 31, 2015 7:54 am

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von gibsy » Do Dez 10, 2015 8:26 am

EvoqueXY hat geschrieben:Hallo H.P.,

Danke. Yes, hab ich bei Walter Coenen gekauft. Fand ich cool das die den einen halben Tag lang in den Show Room gestellt haben. Service und alles drumherum war spitze.
Schön zu wissen das Forumsmitglieder in der Nähe wohnen ....... Vlt sieht man sich ja mal on The Road oder beim Bierchen
Wann bekommst du deinen?

VG A.
Naja... Auf meiner Bestellbestätigung steht "schnellstens", "sofort nach Fertigstellung" und auf meiner verbindlichen Bestellung steht 29. Jan. 2016. Also, so richtig weiß ich das leider nicht. Ich freu mich aber wirklich schon ziemlich doll drauf :D

Gruß
H.P.

Benutzeravatar
gibsy
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 31, 2015 7:54 am

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von gibsy » Do Dez 17, 2015 12:21 pm

Geburtstag meines Evoque HSE Dynamic ist der 10.12.2015 :D
Also, Gott sei Dank kein Montagsauto :lol:

Da bin ich echt einmal gespannt wann ich das gute Stück entgegennehmen kann. Im Moment soll er sich noch am Einschiffungshafen?... in England befinden, obwohl, ich hab doch gelesen das der Evoque in Polen produziert werden soll?, oder vertue ich mich da?

Gruß
H.P.

Andreesk
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 16, 2015 1:15 pm
Wohnort: Ascheberg

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Andreesk » Do Dez 17, 2015 5:09 pm

Wie has du das raus gefunden? über VID und dann topix oder so ?

Benutzeravatar
gibsy
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 31, 2015 7:54 am

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von gibsy » Fr Dez 18, 2015 12:15 am

Andreesk hat geschrieben:Wie has du das raus gefunden? über VID und dann topix oder so ?
:D
Mein Händler hat es mir verraten :D

Wenn ich jetzt nur genau wüsste wann er dann da ist. Der Händler meint, aufgrund der Feiertage kann das mit dem Import und den Papieren noch etwas dauern. Für die Speditionen ist quasi (mehr oder weniger) das Jahr bereits zu Ende. :(

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von EvoqueXY » Fr Dez 18, 2015 7:15 am

Hallo H.P.,

da würde ich Auf jeden Fall eine 2016er Zulassung draus machen. Die 2 Tage hätte ich auch noch Geduld.

A.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Benutzeravatar
gibsy
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 31, 2015 7:54 am

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von gibsy » Fr Dez 18, 2015 11:32 am

EvoqueXY hat geschrieben:Hallo H.P.,

da würde ich Auf jeden Fall eine 2016er Zulassung draus machen. Die 2 Tage hätte ich auch noch Geduld.

A.
Er wird wohl auch dieses Jahr nicht mehr kommen, naja, und es ist ja nicht so, dass ich im Moment kein "vernünftiges" Auto hätte :D ... Der Evoque soll mein "Winterauto" werden. :lol:

Trotz alledem.... Ich freu mich schon sehr

Evoque_Phil
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 26, 2015 7:39 pm
Wohnort: Markgröningen

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von Evoque_Phil » Sa Dez 26, 2015 8:08 pm

Hallo zusammen,

da ich nun bald auch zu der "Evoque-Gemeinde" gehöre, stelle ich mein zukünftiges Gefährt und mich kurz vor.

Ich heiße Philipp und bin 29 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Nähe von Braunschweig (aus dem Harz) und bin nun seit über einem Jahr beruflich in der Nähe von Stuttgart bei einem deutschen Sportwagenbauer ( ;) ) als Controller.
Bislang habe ich nur BMW gefahren (zur Zeit noch 118d Coupé) und habe mir den Traum vom Range Rover mit dem Evoque erfüllt. Jetzt heißt es bis März warten... :( :)

Folgendes Fahrzeug soll es werden:
Evoque TD4 Automatik HSE
Bild

Es ist sicherlich "exotisch", dass ich nicht die Dynamic-Variante nehme. Das hat den einfachen Grund, dass ich die klassischen Linien eines Fahrzeuges immer attraktiver fand. So habe ich auch bei BMW nie den Hype um das M-Paket verstanden ;)

Ich freue mich auf eine Antwort und auf eine schöne Zeit hier im Forum.
Viele Grüße
Evoque_Phil

Benutzeravatar
EvoqueXY
Beiträge: 614
Registriert: Mi Jun 10, 2015 6:17 pm
Wohnort: NRW

Re: Stellt euch und euer Auto doch mal vor

Beitrag von EvoqueXY » So Dez 27, 2015 9:37 am

Hallo Phil,
Herzlichen Willkommen hier bei uns und eine kurzweilige Wartezeit wünsche ich dir. Kein Macan?

Es gibt einige die nicht die Dynamik Variante gewählt haben - mach dir deswegen keine Gedanken 8-)

Erst einmal viel Spaß hier

A.
Zuletzt geändert von EvoqueXY am So Dez 27, 2015 10:52 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ex - RRE-SE-TD4-Autom

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens dein Lehrer.

Antworten